Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Der Platz am See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 3:00 pm

Hab ich dich... dachte Galaxia als sie bemerkte wie sich hinter einer der Tannen etwas bewegte. Sie ging Zielstrebig auf die Tanne zu und konfrontierte dei Person dahinter sofort. "Macht es ihnen Spass mich zu verfolgen?" sprach Galaxia zu dem für sie wirkenden Mann. Sie hatte ja keine Ahnung das Haruka weiblich ist. "Wissen sie, solche leute wie sie sind es die für die Schlagzeilen in den Nachrichten sorgen" Wie sie es hasste sich so ... liebevoll und nett zu geben. Aber das musste sie damit ihre Tarnung aufrecht gehalten würde. Sie wollte nicht jetzt schon zuschlagen. Denn schließlich hatte sie einen Plan. Also machte sie Haruka weiter fertig das sie ihr hinterher gelaufen sei.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 172821
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 3:13 pm

haruka kuckte erstmal du wo kommt die den herr?
dann faste sie sich schnell und sagte. endschuldige,bevor sich mich so angiften kanste dich ja mal vorstellen nee, 1 war ich hier nur um meine gedanken zusammeln und 2 bin ich von beruf motoradfaher bin haruka tenoh oberstufe.

und das mädchen dort vor der bank is nee freundin von mir. wollte nur sehn wies ihr geht. haruka kuckt finster drein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 3:29 pm

"Na sie haben ja nerven... Naja eigentlich geht sie mein Name recht wenig an aber ich heiße..." Galaxia lag in gedanken und dachte sich Na komm schon, dir wird doch sicher ein einfacher Name für diese Tarnung einfallen. "...Ayaka, der rest geht sie nichts an!" Was ein bescheuerter Name, aber ok um hier nciht aufzufallen braucht es eben sowas... Galaxia schaute sich um "Und wenn das da eine Freundin ist,dann frage ich mich dennoch warum sie hier herrumschleichen obwohl sie nur nach ihr sehen wollten..." Galaxia schaute Haruka mit einem Gifitgen Blick an.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 172821
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 3:34 pm

Ayaka ( ist das die nicht aus tenchi muyo? die serie is cool mag ryoako^^)

ayaka was is das naja muss ja net so aussehn das ich ihr nachlaufe nee. grummel am liebsten würde sie ihr eine runterhaun. hach gehen sie doch hin wo sie wollen schrie haruka. usagi bemerkte das laute gespräch und kamm hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 3:40 pm

OOC: Weiß nicht, hab mir einfach gerade nen Namen auf solchen Japanischen "ich such nen namen"-Seiten xD

Wenn ich jetzt nicht.... ich würde dieses arrogante etws auf der Stelle töten... aber dazu bauch ich erstmal ein paar Sternenkristalle... Dachte sich Galaxia als Haruka ihr solch eine Schnippige antwort gab.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 4:22 pm

ich will aber nicht dazu kommen... XD

Bunny huschte hinter eine Tanne und sah sich nochmal um.
Ich werde mich verwandeln. Elenia braucht meine Hilfe!, dachte sich Bunny und rief:

"Macht des Mondlichts! Mach auf!"

:moonmakup:

Als Sailor Moon rannte sie zurrück zur Wohnung. Auf dem Weg sah sie, wie Haruka mit einer Frau diskutierte.
Neugierig wie sie war, blieb sie kurz hinter einem Baum stehen und beobachtete alles.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 4:38 pm

Galaxia die noch mit Haruka diskutierte verstummte plötzlich. Ich spühre eine .. ungeheure kraft... Die Worte von Haruka gingen gerade an Galaxia vorbei da diese damit beschäftigt war die unbekannte Energie zu orten, was ihr aber aufgrund fehlender Kräfte nicht gelang. Sie drehte sich rum und sah dass das Mädchen was eben noch an der Bank stand verschwunden war Was zum... wo ist sie hin? Argh... Das war sicher nur ein Ablenkungsmanöver ... Galaxia wurde sauer und ging noch weg bevor Haruka zuende reden konnte. Sie suchte das Gelände nach dem Jungen Mädchen von vorhin ab.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 4:40 pm

Sailor Moon war verwirrt.

Was hat haruka mit dieser Frau zu tun?Cool....
Egal! Ich muss nach Elenia!


Sailor Moon rannte schnell zur Elenia´s Wohnung.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 172821
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 4:39 pm

haruka ging stück zurück den sie spürte nee negative energie.
sie suchte usagi doch sie stand nicht mehr an der bank (wo is usagi hin?)
haruka dachte was mache ich nur >,<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 4:44 pm

Das kann nicht sein, ich habe mich von diesen Kindern täuschen lassen dachte sie als sie mit schnellem Schritt wieder durch den Park lief. An der AUsgangsposition, dem Wohnkomplex kam sie an und sah niemanden. Verdammt... das kann nicht sein, sie kann doch nciht einfach verschwunden sein. Galaxia setzte sich auf eine Bank dort und überlegte ihre nächsten Schritte.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 172821
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 4:52 pm

haruka ging mit finstere mine irgendwo hin. (was hat die vor? muss vorsichtig sein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 5:07 pm

Das sit doch bescheuert... jetzt sitz ich hier und wart auf einen Zufall... Ich Galaxia... auf einen Zufall...tze Galaxia stand von der Bank auf und lief zu dem Wohnkomplex und schaute auf die Klingeln und deren Schilder. Mhh.... bringt eh nichts... ich weiß ja nichtmal woher sie kam. Sie lief ein wenig vor dem eingang auf und ab mit den Gedanken Spielend irgendwas zu unternehmen. Vielleicht sollte ich ein wenig aufsehen erregen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mi Sep 09, 2009 7:37 pm

OOC: Doppelpost. Aber ich will ja noch n wenig am geschehen teilhaben X_X


Galaxia bemerkte nach einiger Zeit das dort wohl mehr zu gange ist als es von aussen den Anschein hatte. Sie schaute sich um.Mhhh diese komische gestalt ist auch verschwunden... Hier stimmt doch was nicht. Die Machthungrige Galaxia stand auf und ging in den Wohnkomplex. Einfach der Negativen Energie folgen und schon weiß ich was hier vor sich geht.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Sep 12, 2009 10:34 pm

Bunny kam aus der Wohnung.
Sie blieb kurz stehen um die frische Luft einzuatmen.
Dann ging sie nach hause.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Sep 13, 2009 8:38 pm

Setsuna folgte Bunny zum See, wo sie sich dann von ihr verabschiedete und selbst in Richtung Wohnugn ging.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Sep 13, 2009 8:43 pm

Als Bunny am see ankam verabschiedete sie sich ebenfalls und ging beruhigt nach hause.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Okt 03, 2009 2:37 pm

Setsuna setzte sich auf eine Bank, Sie können ja nichts dafür, dachte sie sich, Es wäre besser gewesen wenn ich das Portal nie verlassen hätte, sie schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Okt 03, 2009 3:18 pm

Michiru näherte sich von der anderen Seite, sie erblickte Setsuna die auf einer Bank saß und auf den See starrte, sie trat zu ihr und legte ihr die Jacke um, als Setsuna aufblickte lächelte sie, "Hey." sie setzte sich zu ihr, "Glaub mir keiner wird auch nur im geringsten von dir verlangen, dieses Opfer zu bringen. Du bist uns mehr wert. Na und sollen doch soviele Bösewichte kommen wie wollen, die schaffen wir doch locker." sie stiess ihr zarghaft in die Seite und sie sah wie Setsuna lächelte, "Komm, es wird schon dunkel und kalt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Okt 03, 2009 3:28 pm

"Michiru, Setsuna", rief Amy ausser Atem.
Endlich hab ich euch gefunden.^^
Tut mir leid ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkt habe das du gegangen bist, sonst hätte ich dich begleitet, aber naja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Okt 03, 2009 3:36 pm

Setsuna sah zu Amy, "Ich weiss das ihr es nie verlangen würdet, aber die Gewissheit, schuld an dieser Lage zu sein macht mich fertig." sie atmete tief ein, "Aber es hilft nichts, wir müssen einen Weg aus dieser Lage finden, so oder so." sie sah noch oben in den Himmel, "Was geschehehn ist kann man nicht rückgängig machen." sie stand auf, "Los lasst uns zurück gehen, die anderen sorgen sich bestimmt schon." sie legte den Kopf schief und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Okt 03, 2009 3:43 pm

Setsuna sah zu Amy, "Ich weiss das ihr es nie verlangen würdet, aber die Gewissheit, schuld an dieser Lage zu sein macht mich fertig." sie atmete tief ein, "Aber es hilft nichts, wir müssen einen Weg aus dieser Lage finden, so oder so." sie sah noch oben in den Himmel, "Was geschehehn ist kann man nicht rückgängig machen." sie stand auf, "Los lasst uns zurück gehen, die anderen sorgen sich bestimmt schon." sie legte den Kopf schief und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Okt 03, 2009 3:46 pm

Michiru lächelte Amy zu, "Das ist die Setsuna die wir kennen." sie sprang auf und hakte sich bei Setsuna und Amy ein und zusammen gingen sie zurück zur Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Okt 04, 2009 3:35 pm

Das Licht fiehl in den See, eine Welle schwabte davon fort. YATEN! rief es wieder. Eine unsichbare Energiekugel schwebte über dem See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Okt 04, 2009 5:39 pm

Yaten rannte am See vorbei auf den Ausgang des Parks zu. Er wusste nicht was. Aber irgendwas ist passiert.
Er erreichte den Ausgang.

Also ich geh dann mal zu uns nach hause, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mo Okt 05, 2009 8:15 pm

Yaten, warte! das Licht folgte Yaten, bis in eine Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Platz am See   

Nach oben Nach unten
 
Der Platz am See
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: