Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Café Amigo - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Café Amigo - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Café Amigo - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Café Amigo - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Café Amigo - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Café Amigo - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Café Amigo - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Café Amigo - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Café Amigo - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
Café Amigo - Seite 4 Wahlli10Café Amigo - Seite 4 Wahlmi10Café Amigo - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Café Amigo - Seite 4 Wahlli1069%Café Amigo - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Café Amigo - Seite 4 Wahlli1014%Café Amigo - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Café Amigo - Seite 4 Wahlli107%Café Amigo - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Café Amigo - Seite 4 Wahlli1010%Café Amigo - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Café Amigo

Nach unten 
+7
Anne
Diana
Haruka Tenoh
Prinz Diamond
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptyFr Okt 23, 2009 9:29 pm

Elenia hängte ihre Jacke ebenfals auf und folgte Kakyuu zum Tisch. "Sehr gut Bunny." schmunzelte sie, "Hallo!" rief sie dem Kellner zu, "Wir möchten bestellen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptyFr Okt 23, 2009 9:30 pm

Yaten setzte sich einfach mal irgendwo hin. "Ich möchte keine heiße Schokolade. Ich trink Tee. ..."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 1:57 am

Bunny musste lachen als Lei Ting in die Speisekarte sah.
"Heiße Schockolade kann man nicht essen. Nur trinken.", sagte sie und kicherte.

Dann fiel ihr ein, dass Amy ja noch ins Krankenhaus wollte. Schnell packte sie ihr Handy aus und rief sie an.

Als sie fertig war packte sie es wieder ein und sagte zu den anderen:"Amy kommt gleich auch dazu!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 11:26 am

Amy trat ein und brauchte einen Moment bis sie die anderen gefunden hatte.
"Hallo Leute", begrüßte Amy sie.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 11:27 am

"Hallo Amy!", rief Bunny hocherfreut und wies auf einen Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 1:29 pm

"Danke Bunny. Kakyuu..geht es dir wieder besser ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 2:00 pm

LeiTing sah auf. "Oh, hallo! Dich kenne ich noch nicht. Ami?" Er legte den Kopf schief. "Entschuldigung, ich war in die Speisekarte vertieft ... Ist heiße Schokolade nicht einfach ... heiße Schokolade? Es ist flüßig?" Er sah verwirrt zu Bunny. "Ich mag es nicht, wenn Schokolade zwischen meinen Fingern schmilzt ..."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 2:05 pm

Bunny musste erneut lachen.
"Nein, nein!", sagte sie zu LeiTing,"Natürlich wird sie in bechern serviert. Auf jedenfall ist sie sehr wohltuend bei diesem Wetter."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 2:07 pm

LeiTing hob eine Augenbraue. "Also schmelzen sie es schonmal in der Küche und füllen es in becher ab? ... Ich glaube ich esse lieber Kuchen ..."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 2:10 pm

"Da verpasst du was... aber einen Kuchen werde ich mir wohl auch bestellen!", sagte Bunny und wartete ungeduldig auf die Bedienung.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 2:14 pm

"Willst du etwa beides zusammen essen?" Er sah wieder auf die Karte. "Ich glaube, Marmorkuchen wird gut sein ..." Er seufzte ... "Ich würde es aber gerne probieren ... Gibt es auch ein ganz kleines Täschen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:14 pm

Minako kam durchgefroren in das Café hinein und sah ihre Freunde in einer Runde sitzen und lief auf sie zu. "Hallo Leute. Schön euch hier zu treffen", begrüßte sie die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:16 pm

LeiTing hob den Kopf. "Guten Tag! Und wer bist du?" LeiTing legte den Kopf schief.

--

Yaten hob ebenfalls den Kopf. "Hallo Minako.", sagte er kurz und bündig.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:18 pm

Usagi freute sich.
"Minako! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen!!", rief sie überglücklich.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:22 pm

Yaten nickte ... "Stimmt .... Wo warst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:32 pm

"Tut mir furchtbar leid Freunde. Ich lag mit Grippe im Bett."
Minako drehte sich zu LeiTing um und antwortete "Ich heiße Miniako Aino. Und wer bist du? Du musst neu sein. Ich hab dich jedenfalls noch nicht hier gesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:35 pm

LeiTing nickte. "Ja!, Mein Name ist LeiTing. Ich bin erst heute in die Klasse gekommen." Er deutete zu Kakyuu. "Sie übrigens auch. "Sie heißt Kakyuu Inochi."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:41 pm

"Hi Kakyuu. Schön euch beide kennen zu lernen. Ich hoffe euch gefällt es hier. Ihr habt euch gleich mit den besten Freunden der Stadt angefreundet. Mh... was soll ich denn nur nehmen? Wofür habt ihr euch denn entschieden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:43 pm

"Also sie wollen alle heiße Schokolade trinken." Er ließ seinen Finger einmal herum kreisen und zeigte so auf jeden. "Ich nehme einen Marmorkuchen und eine kleine Tasse heiße Schokolade." Er sah sich ein bisschen um. "Setz dich doch." Er zog vom Nachbartisch ein Stuhl her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:49 pm

"Danke LeiTing. Das hört sich super an. Ich schließ mich der heißen Schokolade an und nehm noch ein Stück Käsekuchen.
Es tut richtig gut wieder mit euch etwas zu machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:54 pm

LeiTing sah in die Runde und dann wieder zu Minako. "Wie lang hast du denn gefehlt?" er legte den Kopf schief. "Aber es ist super, dass du wieder gesund bist."

--

Yaten schaute zurück. "Bedienung, bitte!!" Er winkte einem Kellner hinterher, der sogleich angelaufen kam. "Ja, bitte?", fragte dieser.
Yaten nahm die Karte in die Hände und bestellte. "Ich hätte gerne einmal heiße Schokolade und einen Erdbeerkuchen."

--

LeiTing nickte dem Kellner zu. "Bringen Sie mir bitte eine kleine Tasse heiße Schokolade und Marmorkuchen. Danke"
er sah wieder fragend zu Minako.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 7:59 pm

Minako sah den Knellner an und bestellte ebenfalls eine heiße Schokolade und dazu einen Käsekuchen. Danach beantwortete sie die Frage von LeiTing "Ich lag 2 Wochen im Bett."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 8:01 pm

LeiTing fasste sich an die Stirn. "Oh mein Gott! Zwei Wochen!"
Er sah zu Elly. "Warst du schonmal solange krank? Ich nicht." Er sah wieder zu Minako. "Ich hoffe, das passiert dir nicht wieder."

--

"Falls es dir nciht aufgefallen ist. Wir begeben uns dem Winter zu. Es wird kalt und Grippe ist dann nicht mehr so selten.", feixte Yaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 8:19 pm

"Nein LeiTing ich war noch nie so lange krank und hoff das ich es auch nicht wieder sein werde. Ich hab mich wahrscheinlich verkühlt oder so. Und was ist in der Zwischenzeit so alles passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 8:23 pm

"Heute morgen hatten wir Besuch von einem Ungeheuer!" LeiTing breitete die Arme aus. "Sowas habe ich noch nie erlebt!"

--

"Also ich erleb sowas öfters ...", wandte Yaten ein.

--

"Ja, ihr werdet ja auch von Fan-Haufen überrumpelt.", kommentierte Leiting.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café Amigo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café Amigo   Café Amigo - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Café Amigo
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: