Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Rollenverteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 154392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Rollenverteilung   Di Dez 28, 2010 4:08 pm

Hallo meine lieben Mituser und Mituserinnen^^

Bald gibt es wieder ein Neben RPG, um genauer zu sein ein Twilight RPG.
Wer mitmachen möchte, schreibt hier bitte zuerst einen kurzen Steckie zu dem Char, den er gerne spielen möchte und wenn ich euch eingetragen habe, dürft ihr im anderen Thread loslegen.

Hier kann übrigens jeder mitmachen, egal ob ihr die Bücher gelesen habt oder nicht, denn wir spielen von Anfang an, allerdings mit unseren eigenen Ideen.

Ihr dürft aber erst im Inplay des Neben RPGs posten, wenn ihr hier euren Steckbrief abgeliefert habt.

Nun aber zu den Rollen, rote sind vergeben und grüne sind reserviert. Wenn ein Char aus den Büchern fehlt, bitte einfach Bescheid geben.

Die Cullens:

-Carlisle Cullen
-Esme Cullen
-Emmet Cullen
-Rosalie Hale (Ayumi Tanaka)
-Jasper Hale (Seiya Kou)
-Alice Cullen (Yaten Kou)
-Edward Cullen (Hotaru Tomoe)

Die Werwölfe:

-Jacob Black (Usagi Tsukino)
-Seth Clearwater (Makoto Kino)
-Leah Clearwater (Elenia Kurotsuki)
-Sam Ulley
-Quil Ateara
-Embry Call
-Jared
-Paul

Die Volturi:

-Aro
-Caius
-Marcus
-Jane
-Alec
-Demitri
-Felix
-Renata
-Santiago
-Sulpicia

Die Denalis:

-Tanya
-Irina
-Kate
-Carmen
-Eleazar

Nomaden:

-James
-Viktoria
-Laurent

Die Menschen:

-Isabella Swan (Minako Aino)
-Charlie Swan
-Renée Dwyer
-Angela Weber
-Jessica Stanley
-Eric Yorkie
-Tyler Crowley
-Ben Cheney
-Mike Newton
-Billy Black
-Emily Young


Und zum Schluss noch eine kleine Steckbriefvorlage:

Name:
Rasse:
Geburtstag:
Alter:

Aussehen:
Charakter:

Vorlieben: (max. 5)
Abneigungen: (max. 5)
Stärken: (max. 5)
Schwächen: (max. 5)

Lebenslauf:

Sonstiges:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Alter: [/b]

[b]Aussehen: [/b]
[b]Charakter:[/b]

[b]Vorlieben:[/b] (max. 5)
[b]Abneigungen:[/b] (max. 5)
[b]Stärken:[/b] (max. 5)
[b]Schwächen:[/b] (max. 5)

[b]Lebenslauf:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!


Zuletzt von Minako Aino am So Jan 02, 2011 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 148412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Di Dez 28, 2010 4:29 pm

Name: Jacob Black
Rasse: Werwolf
Geburtstag: 14. August
Alter: 16

Aussehen:


Bevor Jacob sich in einen Werwolf verwandelt, hat er lange schwarze Haare, die bis zu seinen Schultern reichen. In der Zeit ist er noch recht klein.
Später jedoch, verwandelt er sich in einen Werwolf und schneidet darauf seine Haare kurz, da es nicht sehr praktisch ist, als Werwolf langes Fell zu haben. Die meißte Zeit läuft er mit nacktem Oberkörper rum und ist ziemlich groß und muskolös.
Charakter:
Zu Beginn ist Jacob ein netter und ruhiger Geselle, der viel Zeit mit seinen freunden verbringt. Später jedoch, herrscht in ihm eine innere Unruhe und er wird schnell aggressiv. Wenn er sich einmal etwas in den kopf gesetzt hat, zieht er es durch. Koste es was es wolle. Außerdem ist er sehr Humorvoll und für jeden Spaß zu haben.
Vorlieben: An Auto´s rumschrauben, Werwolf sein, Bella
Abneigungen: Edward (wenn es soweit kommt xD), Vampire, Vorschriften
Stärken: Werwolf sein, starker Beschützerinsinkt
Schwächen: egoistisch, handelt ohne vorher nachzudenken,

Lebenslauf:
Jacob lebte seit seiner Geburt in la Push. Seine Eltern hießen Billy und Sarah Black. Er hatte auch zwei geschwister namens Rachel und Rebecca. Als Jacob noch sehr jung war, starb seine Mutter bei einem Autounfall. Seine Geschwister zogen daraufhin weg, mit der Begründung, dass sie La Push zu sehr an ihre Mutter erinnerte.
Damals spielte Jacob sehr oft mit einem Mädchen, dass die Sommerferien in Forks verbrachte. Ihr Name war isabella Swan.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 154392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Di Dez 28, 2010 4:53 pm

Name: Isabella "Bella" Marie Swan
Rasse: Mensch
Geburtstag: 13.09.1987
Alter: 17

Aussehen: Bella hat braune, lange Haare und ebenso braune Augen. Sie ist mit 1,63m nicht besonders groß und zierlich gebaut. Ihre Haut ist ungewöhnlich blass.
Charakter: Sie ist sehr tollpatschig und meidet daher jegliche sportliche Betätigung. Trotzdem ist sie sehr mutig und risikofreudig, wenn es darauf ankommt, was aber auch immer von der Situation abhängt. Zudem ist Bella eine gute Freundin. Allgemein ist sie sehr freundlich, wenn auch etwas schweigsam. Das kommt mit Sicherheit von ihrer Schüchternheit. Sie wird auch schnell rot und hat einen ziemlichen Dickkopf.

Vorlieben:
-lesen
-Musik hören
-vegetarisches Essen
-Sonne
-kochen

Abneigungen:
-Sport
-Fleisch
-Lügner
-Shoppen
-Regen

Stärken:
-gute Zuhörerin
-tapfer
-loyal
-hat keine Angst vor Vampiren
-verantwortungsbewusst

Schwächen:
-bringt sich schnell in Gefahr
-Blut (wird ohnmächtig)
-Schüchternheit
-bekommt schnell ein schlechtes Gewissen
-lügen

Lebenslauf: Isabella Swan wurde am 13. September 1987 in Forks geboren. Bereits wneige Monate nach ihrer Geburt, trennten sich ihre Eltern und ihre Mutter Renée zog mit ihr nach Phoenix. Von da an verbrachte Bella lediglich die Sommerferien bei ihrem Vater in Forks, bis sie sich mit 14 Jahren durchsetzen konnte. Von da an verbrachte sie ihren Urlaub zusammen mit Charlie in Kalifornien, denn sie hasste das kleine verregnete Städtchen Forks. Dafür liebte sie Phoenix mit seinem warmen Sonnenschein, verließ die Stadt aber, als ihre Mutter beschloss neu zu heiraten. Renée zog mit ihrem neuen Ehemann Phil zunächst nach Florida, während Bella zu ihrem Vater nach Forks zog.

Sonstiges: Bella verfügt über eine Art Schutzschild. Das heißt, dass keinerlei psychische Fähigkeiten eines Vampirs bei ihr durchkommen. Dieses Schild kann sie theoretisch gesehen auch ausdehnen oder ganz von sich selbst wegschieben.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Kino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Yen : 145428
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Jupiter
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Di Dez 28, 2010 5:07 pm

Name: Seth Clearwater
Rasse: Werwolf
Geburtstag: 24.05.1994
Alter: 15 Jahre

Aussehen:

Seth sieht beim ersten Hinsehen ein bisschen aus wie Jacob. Auch er hat Indianerblut in sich und daher die dunkle Haut und die schwarzen wuscheligen Haare. Er hat mit seinen 15 Jahren noch leicht kindische Gesichtszüge und große schwarze Augen, die immer aufgeregt funkeln. Seth sieht seiner Schwester Leah kaum ähnlich, das einzige was die beiden verbindet ist das Wolfsblut in ihnen.

Charakter: Seth ist ein sehr aufgeschlossener Junge. Er sieht seinem Vorbild Jacob sehr ähnlich und ist auch sonst beinahe so wie Jacobs Ebenbild. Er ist sehr abenteuerlustig und mutig, bringt sich jedoch oft genug in Gefahr. Das schüchtert ihn jedoch nicht ein.
Da er erst 15 ist, muss er oft auf vieles verzichten. Seinen Eltern ist es wichtig das Seth für die Schule lernt um später einen guten Job zu bekommen. Das mag er überhaupt nicht und ist dann meistens sehr enttäuscht, wenn er mal wieder Hausarrest aufgebrummt bekommt. Nicht selten unternimmt Seth etwas auf eigene Faust, nur um Spaß zu haben und nicht zuhause sitzen zu müssen um zu lernen.
Seth ist sehr freundlich zu jedermann und eigentlich einfach nur zum knuddeln. Jedoch sollte man ihn nicht unterschätzen. Auch er kann ganz schön aggressiv werden!

Vorlieben:
- Lesen
- Spaß haben
- Musik
- Sport machen

Abneigungen:
- Hausarrest
- Gewitter
- Spinnen
- Langeweile

Stärken:
- Freude am Leben
- Humor
- Freundlichkeit
- Mut
- Hilfsbereitschaft

Schwächen:
- übergroßer Dickkopf
- Leichtsinn
- Kindlichkeit
- Regelbrecher
- Unordentlichkeit

Lebenslauf:
Seth Clearwater ist der jüngere Bruder von Leah Clearwater.
Er ist der Sohn von Harry Clearwater und Sue Clearwater. So wie seine gesamte Familie ist auch er einer der Quileute. Sein Leben verlief immer ganz normal, er wuchs in La Push auf und ging dort auch zur Schule.
Jacob lernte er durch dessen Vater kennen, da Harry und Billy enge Freunde sind.
Ab dem Tag wurde Jacob Seths Vorbild und fast schon wie ein großer Bruder für Seth, da er mit seiner großen Schwester nie besonders gut klar kam.

Sonstiges: /


Zuletzt von Makoto Kino am Di Dez 28, 2010 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 147667
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Di Dez 28, 2010 6:03 pm

Name: Rosalie Lillian Hale

Rasse:Vampir

Geburtstag:(ich hab leider nur das Jahr gefunden Sorry )1915

Alter:18

Aussehen:

Rosalie wird als unbeschreiblich schön und gutaussehend beschrieben. Sie hat lange, blonde Haare und eine Figur wie ein Model. Sogar bei den für ihre Schönheit bekannten Vampiren, sticht sie mit ihrem Aussehen noch heraus.

Charakter:Rosalie ist etwas eingebildet und ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig.Zuerst Bella ist sie nicht besonders nett.Außerdem ist Rosalie sehr erhgeizig und wenn sie etwas will gelingt es ihr meistens auch,ihre hartnäckigkeit ist kaum zu übertreffen.

Vorlieben:
-Shoppen
-sich hübsch machen
-an Autos herumbasteln

Abneigungen:
-ein Vampir zu sein (ohne sichselbst dafür entschieden zu haben)
-anfangs Bella,das ändert sich aber später
-ihren ehemaligen Verlobten

Stärken:
-Beharrlichkeit

Schwächen:
-Eifersucht
-Egoismus

Lebenslauf:
Rosaliewurde im Jahr 1915 in Rochester, New York, geboren . Sie hatte zwei jüngere Brüder . Ihre Mutter hatte als Hausfrau gelebt und ihr Vater ist Mitarbeiter in der Bank von Royce King gewesen. Eines Tages brachte Rosalie ihrem Vater das Mittagessen in die Bank und lernte dabei Royce King Junior kennen . Kurz darauf verlobten sich die beiden.
Rosalie hatte sich schon damals in ihrer Schönheit gesonnt und war sehr oberflächlich. Sie hatte von einem Leben in der reichen Gesellschaft geträumt. Mit einem guten Ehemann, ein paar Kindern und ihr selbst als Herrin eines großen Hauses. Sie hatte jedoch ihre Freundin Vera um die glückliche Ehe mit ihrem Mann, und ihren süßen Sohn Henry beneidet. Durch die Heirat mit Royce erhoffte sie sich das selbe Leben, nur in größerem Wohlstand.
Als sie eines Abend von Vera auf dem Heimweg war, wurde von einer Gruppe angetrunkener Männer angesprochen. Es hatte sich dabei um Royce und einige Freunde von ihm gehandelt. Die Männer angepöbelten usie an und schließlich schlugen und vergewaltigten sie Rosalie.
Als sie blutend und dem Tode nah auf der Straße lag, fand Carlisle sie und nahm sie mit zu sich . Er verwandelte sie , in der Hoffnung für Edward eine Gefährtin gefunden zu haben. Die beiden sind füreinander jedoch nie mehr gewesen als Bruder und Schwester.
Zwei Jahre nach ihrer Verwandlung traf Rosalie auf Emmett , der gerade von einem Bären angefallen wurde. Sie brachte ihn zu Carlisle, mit der Bitte, auch ihn zu verwandeln. Danach haben Rosalie und Emmett sich verliebt und sind seitdem verheiratet.

Sonstiges:
ihre Hartnäckigkeit wird als ihre besondere Fähigkeit erwähnt


Zuletzt von Ayumi Tanaka am Do Dez 30, 2010 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 145874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Mi Dez 29, 2010 10:28 am

Name: Jasper Hale
Rasse: Vampir
Geburtstag: Im Jahre 1843
(Ewiges) Alter: 20

Aussehen:

Charakter: Jasper ist sehr emotional, was auch seine besondere Fähigkeit erklären würde. Er verhält sich gegenüber Menschen sehr zurückhaltend und distanziert. Trotz allem scheint er recht freundlich zu sein. Jasper hat die meisten Probleme mit dem vegetarischen Lebensstil der Cullens, der Ernährung durch Tierblut. Das liegt hauptsächlich an seiner Vergangenheit

Vorlieben:
- Alice
- Kampf
- Baseball
Abneigungen:
- Verzicht auf Menschenblut
- Volturis

Stärken:
- Kampfstärke
- Geschicklichkeit & Schnelligkeit
Schwächen:
- Beherrschung
- Alice

Lebenslauf: Jasper wurde 1863 von einer Vampirin namens Maria verwandelt. Da er lange im militärischen Dienst war, kämpfte er lange für die Vampirclans, doch eines Tages wurde die Lust nach Menschenblut zum Hass. Er suchte sich eine Alternative und traf so wenige Jahre später auf Alice, die ihn zu den Cullens brachte. Da er eine sehr gute Kampferfahrung hat, war er den Cullens eine grosse Hilfe und er wurde von ihnen akzeptiert. Der Verzicht auf Menschenblut fällt ihm heute recht schwer, da er früher ausschliesslich von ihm gelebt hatte.

Sonstiges: Jasper besondere Gabe ist, dass er Stimmungen um ihn herum beeinflussen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 147089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Do Dez 30, 2010 9:59 am

So wie versprochen hier der Steckie^^ ich hoffe es ist nicht so schlimm wenn er nicht so ganz von mir ist^^



Name: Mary Alice Brandon Whitlock Cullen (oder einfach Alice Cullen)
Rasse: Vampir
Geburtstag: 27.03.1901
Alter: auf ewig 19

Aussehen:
Charakter: aufgedreht, fröhlich, freundlich, hilfsbereit, verrückt

Vorlieben: Jasper, schnelle Autos, Mode, Spaß, ausgedehnte Shoppingtoren (mit Calisles Kreditkarte xD)
Abneigungen: wenn ihrer Familie etwas zustößt, Langeweile, Streit
Stärken: Liebevoll, freundlich, optimistisch, gibt niemals auf, kann "Hellsehen"
Schwächen: manchmal etwas zu überdreht, würde alles tu n um ihre Familie zu beschützen

Lebenslauf:
Alice wurde als Mary Alice Brandon in Biloxi, Mississippi geboren. Da sie bereits als junges Mädchen die Fähigkeit entwickelte, intuitiv die zukunft vorrauszusehen, wurde sie von ihrer Familie in eine Geschlossene Nervenheilanstalt eingewiesen, wo sie unter psychatrischer Behandlung stand. Dort verliebte sich ein Pfleger aus dem Klinikpersonal - seinerseits Vampir - in das schöne junge Mädchen. Aber bald wurde Alice' Leben bedroht, als der böse TRacker James auf sie Aufmerksam wurde und nach ihrem Blut trachtete. um seine Liebe zu retten, verwandelte der Pfleger Alice, um sie vor James zu schützen, ebenfalls in einen Vampir. In seiner Wut tötete James den mann, Alice aber ließ er liegen. Als diese schließlich als Vampir erwachte, konnte sie sich an nichts mehr erinnern.
Mithilfe ihrer Visionen lernte sie, sich zurechtzufinden. Dank ihrer Verwandlung war die Gabe nun noch ausgeprägter und äußerst nützlich. Dadurch stieß sie schon bald auf Jasper, der sie auf ihrem Weg begleiten sollte, und auf diese Weise fand sie auch die Cullens, denen sich das ungewöhnliche Paar anschloss. Seitdem gehören die kleine elfe und der ruhige Krieger zu diesem vegetarischen Vampirclan.

Sonstiges:
Ihre Fähigkeit ist das 'Hellsehen'. Sie sieht die Zukunft in Folge der Entscheidungen vorraus, die um sie herum getroffen werden. Allerdings kan sich diese genau wie die Entscheidnugen auch noch ändern, ist also nicht hundertprozentig sicher.
Ihre Fähigkeit bringt ihr einen Gewissen Ruf und Ansehen, sodass ihr ihre Familie und auch befreundete Vampire oft blind vertrauen und ihren Anweisungen einfach Folge leisten, auch wenn sie keine Erklärungen dazu abgeben kann...




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 151748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rollenverteilung   Do Dez 30, 2010 9:17 pm

Name: Leah Clearwater
Rasse: Werwolf
Geburtstag: 15. Juni 1986
Alter: 20 (pysisch: 22)

Aussehen:
Charakter: Leah ist die einzige Werölfin und muss daher ständig um ihren Platz kämpfen. SIe ist ruhig und versucht nicht unnötig aufzufallen. Leah ist sehr zurückgezogen und still.

Vorlieben: -menschliches Essen, -kurze Haare
Abneigungen: -in Form des Wolfes zu speisen
Stärken: -schnelle Läuferin
Schwächen: -unvorsichtig, -emotions gesteuert

Lebenslauf:Leah und Sam waren lange Zeit ein Paar. Sie liebten sich sehr, daher war sie sehr besorgt, als Sam für zwei Wochen verschwand. Zu der Zeit wusste sie nicht, was mit ihm war, auch nicht, dass er sich in einen Wolf verwandelt hatte. Sie und ihre ganze Familie hielten während dieser Zeit Ausschau nach ihm, da sie dachten, er hätte einen Unfall im Wald gehabt. Als er zurückkehrte, erzählte er nicht, was passiert war und Leah hielt weiter zu ihm. Doch eines Tages änderte sich alles. Ihre Cousine Emily, aus dem Makah Reservat, kam zu Besuch und als sie und Sam zusammentrafen, wurden sie aufeinander geprägt. Sam verließ Leah, die ihn noch immer liebte, und es brach ihr das Herz zusehen zu müssen, wie sehr Sam und Emily sich liebten.

Sonstiges: Dadurch, dass sie sich in einen Wolf verwandeln kann, ist sie wie auch die Vampire in ihrem Körper eingefroren und kann keine Kinder bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenverteilung   

Nach oben Nach unten
 
Rollenverteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Neben RPGs :: Twilight RPG-
Gehe zu: