Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
    So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
    Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
    Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
    Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
    Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino

Elenia Kurotsuki

Haruka Tenoh

Nanami Yoshida

Cera Mykene

Namiko Nakamura

Schicksal

Minako Aino

Hotaru Tomoe

jun jun

Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    69%
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    14%
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    7%
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    10%
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de

Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter

Teilen | 

Pizzeria "Italia"

Nach unten 
    AutorNachricht
    Kaori
    Krieger
    Krieger

Anzahl der Beiträge : 173
    Yen : 150748

Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Kaorinite
    Nebenrolle: Ves Ves
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Pizzeria "Italia"   Mo Dez 13, 2010 9:40 pm

(Plüschtierladen)

Ves Ves kam mit ihren Schwester und Kisuna an.
    Ein Pizzabäcker begrüßte die Kinder und fragte sie was sie wollten.
    "Also ich will hm... 10 Pizzataler" sprach ves ves nachdenklich was wollt ihr den?" fragte sie in die Runde.
    "Achja die Bestellung von dem Mädchen geht auf unsere Rechnung" lächelte die rothaarige und zeigte dabei auf Kisuna.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger

Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 154478

Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Di Dez 14, 2010 3:10 pm

"für mich bitte eine pizza funghi", meinte die bereits wieder hungrige jun jun begeistert.
    Dann dachte sie nochmals darüber nachgedaht, was passiert war. Sie hoffte, dass cera wirklich wieder zurückkehren würde, jetzt nach den sie sp plötzlich gegangen war, aber dafür hatten sie jetzt dieses nette, einsame mädchen gefunden. Vielleicht konnte sie ja bei ihnen bleiben.
    Das Amazonenquintett....wie sich das anhörte...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Cere Cere
    Super Krieger
    Super Krieger

Anzahl der Beiträge : 449
    Yen : 144656

Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Di Dez 14, 2010 4:14 pm

Cere Cere war froh, dass ihr Vorschlag den anderen gefiel, denn mittlerweile frohr sie ziemlich und da wäre eine heiße Pizza genau das richtige. "Für mich bitte auch eine Pizza Funghi", bestellte die Rosahaarige. Das konnte sich der Pizzabäcker sicher besser merken. Kaum saßen sie an einem gemütlichen Tisch, schweiften ihre Gedanken jedoch wieder zu Cera, die so plötzlich wieder gegangen war. Ob sie wirklich zurück kommen würde? Na egal, jetzt mussten sie sich erst mal um die kleine Kisuna kümmern. "Wo kommst du eigentlich her?", fragte Cere Cere neugierig und beugte sich ein Stück in Richtung Kisuna.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Di Dez 14, 2010 6:36 pm

Leicht verlegen saß Kisuna auf ihrem Stuhl und rührte sich zunächst nicht bis ihr der Kellner die Karte auf den Tisch legte. Vorsichtig nahm die Kleine diese an sich und schlug sie auf. Alles was dort stand hatte sie in ihrem Leben noch nie gegessen. Da sich das Mädchen vor den Anderen jedoch keine Blöße geben wollte bestellte es einfach geradewegs drauf los ohne zu wissen was sich hinter dieses merkwürdigen Fachausdrücken verbarg. „Ähm eine Pizza ... Broshutoo bitte“, kroch es leise über ihre Lippen. Sie ahnte ja nicht das dieses Pizzachen mit Schinken bestückt war, jener Wurstsorte welche die Kleine bis auf den Tot hin nicht ausstehen konnte.
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Di Dez 14, 2010 6:40 pm

oh nein^^

Es enstand plötzlich eine merkwürdige ruhe, weil die kleine einfach nichts sagen wollte, was jun jun irgendwie unangenehm wurde, doch zu sehr drängen wollte sie sie eigentlich auch nicht. Schließlich fiel ihr auf, dass sie ja ihren namen noch gar nicht kannten.
    "wie heißt du eigentlich?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Di Dez 14, 2010 6:49 pm

Kisuna zuckte leicht zusammen als die grünhaarige neben ihr nach dem Namen fragte. „Ich?“, holperte es einwenig ungeschickt über ihre Lippen. Oh weh was für eine bescheuerte Frage, dachte sich das Mädchen leicht verstört. „Ich heiße Kisuna. Sag mal warum seid ihr eigentlich ohne Eltern hier unterwegs wo sind eure Eltern denn ?“ sprudelte es aus der Kleinen neugierig heraus wie aus einer geschüttelten Cola Dose.
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Di Dez 14, 2010 6:55 pm

"Unsre Eltern? ich weiß nicht, wir haben längere zeit bei einer frau namens nehelnia gelebt, aber irgendwann hat sie uns im stich gelassen. Jetzt leben wir eben alleine, aber damit kommen wir ganz gut zurecht. "Achja, ich glaube wir haben uns auch noch nicht vorgestellt. Die kleinste, dass ist meine schwester para para, die die sich so schön angezogen hat ist cere cere, ich heiße jun jun und meine älteste schwetser ist ves ves."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Kaori
    Krieger
    Krieger

Steckbrief des Charas
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Thema: Re: Pizzeria "Italia"    Mi Dez 15, 2010 5:46 am

"Sag mal Kisuna da du auch allein im Laden warst und es anscheinend ungewöhnlich für dich ist Pizza essen zugehen geh ich mal davon aus dass du keine Eltern mehr hast" meinte ves ves.
    "Aber denk dran wir sind jetzt deine Freundinen und du kannst auch wie vorhin schon gesagt bei uns im Zirkuszelt wohnen da es dort sehr Geräumig ist und interesante Orte gibt" lächelte die rothaarige.
    "Nach dem Essen können wir dir ja mal Klamotten kaufen gehn wir bezahlen dir natürlich dein Zeug Immerhin scheinst du sehr nett zu sein und ich und meine Schwestern können einfach nicht mitansehn wenn es jemanden schlecht ergeht" meinte das Mädchen.

Dann kam endlich der Pizzabäcker mit dem bisher bestelltem essen.
    Die Pizza von Kisuna hatte nicht sehr viel Schinken drauf.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Cere Cere
    Super Krieger
    Super Krieger

Steckbrief des Charas
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Mi Dez 15, 2010 5:05 pm

Cere Cere bedankte sich bei dem Pizzabäcker für ihre Pizza und schnitt sie in acht Teile. Während sie mit dne Fingern aß, hörte sie gespannt dem Gespräch zu. "Keine Sorge, wir kümmern uns schon um dich", meinte die Rosahaarige mit einem warmen Lächeln. Es war kaum zu glauben, dass sie vor wenigen Stunden noch so wütend gewesen war. Aber das war schon wieder vergessen und sie war wieder die Ruhe selbst. "Sag mal, gehst du eigentlich zur Schule?", fragte sie Kisuna. Die Amazonen waren schließlich nie zur Schule gegangen und Cere Cere stellte sich das ziemlich nervtötend und langweilig vor.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Kaori
    Krieger
    Krieger

Steckbrief des Charas
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Thema: Re: Pizzeria "Italia"   Mi Dez 15, 2010 5:37 pm

"Du musst dich nicht schämen wenn du nicht zur Schule gehst wir gehn ja auch nicht zur Schule und ja keine Sorge wir kümmern uns um dich sag einfach wenn du etwas brauchst" lächelte ves ves.
    Dann aß sie ihre Pizzataler und sah nochmal zu Kisuna "Und keine Sorge wegen dem Geld musst du dir keine Sorgen machen und es macht uns auch nichts aus dein Zeug zu bezahlen" meinte die rothaarige freundlich.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Mi Dez 15, 2010 8:15 pm

Leicht verschmitzt lächelte die Kleine den Anderen zu. Sie waren wirklich nett und daher wäre es eine Schande gewesen sie auszunutzen. Auch wenn es das Mädchen mit Sicherheit nicht tat so kam es ihm jedoch dennoch so vor. „Nein, ich habe keine Eltern mehr. Aber bisweilen konnte ich mich gut durchschlagen“, fuhr die Kleine mit sanfter Stimme fort.
    Es dauerte nicht lange bis der Kellner die Pizzen brachte. Mit großen Augen starrte Kisuna das runde belegte Brot an. WASSSSS ?! Schinken?!! , sprang es in ihrem Kopf getrieben von der Abscheu rauf und herab. Während die Anderen noch weiter Fragten begann die kleine das unerwünschte Fleisch sorgsam von der Pizza zu zupfen. „Nein, nein ich würde gern in die Schule gehen doch ich habe niemanden der mir dies bezahlt“, sprang die Kleine wieder schwer beschäftigt ins Gespräch ein während hin und wieder ein Stückchen Schinken ihren Finger zierte. Mit einem Blick der töten hätte können versuchte das Mädchen dieses zunächst durch sorgfältiges Anstarren in die Knie zu zwingen.
    Nach oben Nach unten
    Kaori
    Krieger
    Krieger

Steckbrief des Charas
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Thema: Re: Pizzeria "Italia"   Mi Dez 15, 2010 8:32 pm

"Wir bezahlen sie dir aber wie gesagt du kannst gern zu uns kommen" lächelte die rothaarige.
    Den Plan mit den Traumspiegeln hatte sie vergessen für eine Weile.
    "Also du musst ja nicht gleich bei uns einziehn aber falls du was brauchst kannst du gern zu uns kommen" meinte ves ves freundlich.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Do Dez 16, 2010 2:44 pm

super jetzt existiert unsere kisuna nichtmehr...-.-

auch jun jun wollte kisuna noch etwas fragen, aber diese schien plötzlich völlig abwesend.
    "was ist denn los mit dir?"
    keine antwort.
    Jun jun stutze verwundert, fiel dann aber doch noch über ihre leckere pizza her.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Cere Cere
    Super Krieger
    Super Krieger

Steckbrief des Charas
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Do Dez 16, 2010 4:12 pm

Cere Cere hörte leicht verwundert zu. Wie konnte man nur gern die Schule besuchen wollen? Da sie aber lieber nichts dazu sagte, aß sie weiter ihre Pizza. Seltamerweise war die Kleine jetzt sehr still. "Willst du lieber meine Pizza?", bot Cere Cere dem Mädchen an. Doch diese verharrte nur einen Moment, sprang dann plötzlich auf und verließ schnellen Schritts die Pizzeria. "Was...?", wunderte sich die Rosahaarige. Dann schüttelte sie den Kopf. "Komisches Mädchen", dachte sie laut, wandte sich jedoch wieder ihrer Pizza zu, anstatt sich weiter den Kopf über Kisuna zu zerbrechen. Hinterher laufen würde sie ihr jedenfalls nicht.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Do Dez 16, 2010 4:15 pm

"was sollte das denn jetzte?! da haben wir sie so freundlich behandelt, und dann das, ich glaube wenn sie sich so verhält, dann sollten wir lieber auf sie in unserem team verzichten."
    Weil Jun Jun genausowenig Lust wie cere cere hatte, der kleinen hinterherzulaufen bleib sie einfach wo sie war und aß ihre pizza zuende.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Cere Cere
    Super Krieger
    Super Krieger

Steckbrief des Charas
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Do Dez 16, 2010 4:21 pm

Cere Cere stimmte ihrer grünhaarigen Schwester mit einem Nicken zu und aß ihre Pizza weiter.
    Nach einer guten halben Stunde hatten die Schwestern aufgegessen und die Rosahaarige sah aus dem nächsten Fenster. "Ich glaub es wird langsam dunkel. Lasst uns zurück gehen, dann können wir noch ein bisschen in der Arena spielen", schlug sie vor. Dass man direkt nach dem Essen eigentlich keinen Sport treiben sollte, war dem Mädchen egal, immerhin waren sie alle gut trainiert und da machte es eigentlich nur Spaß. "Sagt mal, was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal eine Zirkusvorstellung geben? So zu Neujahr oder so?", wollte sie mit einem Mal von den anderen Amazonen wissen. Sie fand die Idee gut und es wäre mal eine nette Abwechslung zu den dauernden Kämpfen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Para Para
    Krieger
    Krieger

Anzahl der Beiträge : 149
    Yen : 143752

Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Pallas
    Nebenrolle: ---
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Do Dez 16, 2010 4:33 pm

Auch Para Para schaute dem kleinen Mädchen verduzt nach. Auch sie fand es äussert seltsam, dass sie sich nun einfach davongemacht hat. "Nett, nett. Da offeriert man das Essen und auch die Freundschaft und dann zieht die sich einfach so zurück ohne etwas zu sagen. Das ist sehr anti-sozial!" Sie stuzte und legte ihren Finger an den Mund. "Anti-sozial? Was heisst das denn? Das hat Akane doch ab und zu mal gesagt. Oder Nyanko?" Sie wusste es selber nicht mehr. "Wie auch immer... Lass und in die Arena gehen, ich mag die Dunkelheit nicht besonders!" Die Blauhaarige blickte Cere Cere an, als diese den Vorschlag mit der Aufführung machte. "Uii, jaaa! Das wäre toll. Dann könnten wir gleichzeitig auch noch..." Weihnachten das Fest der Liebe... "Hm, vielleicht doch nicht. Aber die Idee ist super!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Do Dez 16, 2010 4:36 pm

"Ja ich denke eine Aufführung würde uns guttun, schließlich sind wir ja Zirkuskinder und wir haben schon ewgi nichtmehr richtig trainiert, oder unser Können zur Schau gestellt.
    Ich denke uns wird auch im dunkeln nicht passieren, para", meinte sie etwas überrascht von ihrer kleinen schwetser. Wir können unss doch schließlich verteidigen!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Cere Cere
    Super Krieger
    Super Krieger

Steckbrief des Charas
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   Do Dez 16, 2010 4:44 pm

"Super", meinte Cere Cere freudig lächelnd. Sie liebte einfach den Applaus und die Bewunderungsrufe. "Na dann lasst uns mal los gehen", beschloss das Mädchen, kramte eine Geldbörse raus und drückte dem Pizzabäcker beim hinausgehen noch das Geld für ihre Pizzen in die Hand. "Schönen Abend noch", flötete sie dem jungen Mann zu, bevor sie gemeinsam mit ihren Schwestern den Weg zurück zum Zirkuszelt antrat.

tbc: Dead Moon Arena (mit Jun Jun, Ves Ves und Para Para)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pizzeria "Italia"   

Nach oben Nach unten

Pizzeria "Italia"
    Seite 1 von 1