Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Krankenzimmer - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Krankenzimmer - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Krankenzimmer - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Krankenzimmer - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Krankenzimmer - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Krankenzimmer - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Krankenzimmer - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli1069%Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli1014%Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli107%Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Krankenzimmer - Seite 4 Wahlli1010%Krankenzimmer - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:15 pm

(kommt vom Schulkorridor)

"Sieht so aus, als käme ich zu spät oder ist noch etwas für mich zu holen?", ertönte Aluminas Stimme. Sie blickte die verschiedenen Leute im Raum an. "Gestatten mein Name ist Sailor Alumina Seren." Sie griff ind die Tasche ihres Outfits und zog kleine Kärtchen hervor. "Visitenkarte gefällig?"
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:18 pm

Natsumi staunte ''EIN MONSTER ANLAUF'' rief sie und strahlte über das ganze Gesicht. Als sie niemand an sah verwandelte sie sich ebenfalls.
''Ich bin Anne, ihr kennt mich ja bereits'' rief sie.
*Ohne Ail kann ich keinen Kadian erschaffen* dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:19 pm

Mit großen Augen beäugte sich die einstige kleine Prinzessin. „Was?“ fragte sie sich selbst verwundert.
Als sie ihren Blick von ihrem plötzlich gewaschenen Körper nahm und ihn auf diese merkwürdige Person lenken wollte stürzte plötzlich eine riesige Puppe auf Chibiusa herab welche zu ihrem Erschrecken auch noch genauso aussah wie sie. „Was machst du denn mit mir?“ fragte die junge Dame mit dem rosa Haar genervt und versuchte zugleich sich dem griff dieses Mädchens zu entziehen.
Zu ihrem Übel gesellten sich plötzlich noch merh dazu. "Na, toll" rief Chibiusa entgeistert.


Zuletzt von Chibiusa Tsukino am So Jun 06, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:19 pm

,,Nein danke tausch doch mit Sailor Moon das alter!''
rief sie und schickte die Kugel los!:
,,Kugel des Tausches,flieg!''
Dann sah sie die fremde Anne und dachte sich einfach einen namen aus:
,,Ich bin Plasma.....^^und ich quäle gerne leute hahahah!''
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:21 pm

Langsam aber sicher konnte Hotaru wieder ihre Körperteile benutzen.
War sie doch nur gelähmt gewesen?
Bei diesem Gedanken fiel ihr die Lösung ein.
Schwerfällig stellte sie sich hin und rief:"Nun reicht es aber!"
Dann benutzte sie ihre Kraft und lähmte sämtliche Bösewichte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:22 pm

Sailor Moon hatte immernoch die gleiche Position wie ihre Vodoo Puppe und nickte Sailor Alumina Seren freundlich zu. Mit mühe nahm sie die Visitenkarte entgegen.
Doch zu ihrer Überraschung kam Natsumi ins Zimmer und verwandelte sich vor Sailor Moon´s Augen in Anne.
"Natsumi!", rief sie empört. Also hatten die anderen doch Recht.

Plötzlich kam alles viel zu schnell, und Sailor Moon war plötzlich ein kleines Mädchen. "Verwandel uns sofort wieder zurück!", rief sie zu ParaPara und hielt ihre Faust geballt.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:23 pm

Das war ihre Chance sich von aus den Fängen des Mädchens zu befreien. Schnell verschwand sie hinter einem weißen Vorhang. „So nun werde ich mich verwandeln“ kicherte sie mit böser Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:24 pm

,,Ich denke nicht das du damit davon kommst...
HOTARU!''
rief ParaPara.
,,Wieso kann ich mich nicht mehr bewegen??...''
Sie ließ die Puppe von denn Mädchen fallen und dachte:
,,Gut hoffentlich kommt einer von uns an die Puppen!''


Zuletzt von ParaPara am So Jun 06, 2010 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:28 pm

Alumina wusste nicht welches der Mädchen sie den Kristall entwenden sollte, da wurde sie auch schon gelähmt. "Was zum...?!" Sie blickte die anderen verdutz an. Was soll das?", knurrte sie böse. Ich krieg Hunger!
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:29 pm

Anne stengte ihre Energie an und beförderte Ail's Flöte zu sich.
''Ein bißchen Flöte spielen kann ich auch'' meckerte Anne und spielte auf der Flöte während sie eine Karte in der Hand hielt.
Anne konnte nicht sehr gut spielen. ''KADIAN BOSS ERSCHEINE'' schrie sie.
Der Kardian wurde immer größer und größer. Es war ein großes Monster mit vielen Muskeln. ''Vernichte sie'' rief Anne dem Kadian zu. Doch er gehorchte ihr nicht und schlug wild um sich. *Okey Ail kann Flöte spieöen* dachte sie und seufzte. Plötzlich schlug der große Kadian auf die beiden anderen BÖösewichten mit seiner faust zu. Anne musste laut los lachen.
Anne sah auf den Boden. ''Ah die kann ich nochj gebrauchebn'' rief sie und hollte siie sich, dannach steckte sie die Puppe in ihre Tasche und grinste.
Anne musste über den lächerlichen Angriff von der schwarzhaariges nur Lachen.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:32 pm

Sailor Moon richtete ihren stab auf para und rief:
"Verwandel uns sofort wieder zurück!"
morgen war doch der Abschlussball. Wie würde es denn assehen, wenn sie als kleines Kind erscheinen würde?

@ ParaPara: Ich gebe dir noch die Chance. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:35 pm

Plötzlich sah Chibiusa einen recht unheimlich wirkenden Schatten und beschloss bervor sie sich verwandeln würde doch mal schnell nach dem rechten zu sehen. Vorsichtig blitzte sie hinter dem Vorhang hervor. „Was ist denn das? Nicht schon wieder quiekte sie und riss dabei ihre Augen weit auf. "Na immerhin schein dieses riesen Vieh ja auf unserer Seite zu sein." aus den Augenwinkeln heraus sah sie Klein Bunny welche ihren großen Stab au die Blauhharige richtete. "Ein Bild für die Götter" kicherte sie


Zuletzt von Chibiusa Tsukino am So Jun 06, 2010 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:35 pm

Nach einer weile konnte sich ParaPara/Plasma wieder bewegen und wurde sauer.
,,Gib mir meine Voodo-Puppen wieder grünes Mädchen!''
Sie grummelte und versuchte sich an denn spruch zu erinnern und rief:
,,Juwelenkugel,flieg und sigeg!''
Sie schickte die kugel auf Hotaru los,
,,Na wie schmeckt dir das ich Kümmere mich erst um dich und dann Um denn Kardian!''
rief sie und schmetterte die Kugel.
,,Das hast du ja toll gemacht grünes mädchen!
Der Kardian ist auf deren seite!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:44 pm

Besorgt schaute Chibiusa zu ihrer Freundin Hotaru. „Hotrau!“ schrie sie voller Angst um das Wohl ihrer Freundin. „Na warte!“ brüllte die einstige kleine Prinzessin und ließ den Vorhang wieder herunter fallen. „Macht der Mondherzen macht auf!“
Während das helle Licht erstrahlte und ihren Körper neu einkleidete spürte sie plötzlich eine Veränderung während der Verwandlungsphase. Ihre Kräfte schienen zu ebenso wie sie gewachsen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:46 pm

Auch Alumina konnte sich wieder bewegen, nachdem ihr dieses Monster eine gedonnert hat. Sie stand auf und ihr Blick heftete sich auf Hotaru. Dieses Mädchen...Sie muss einen echten Kristall haben. Sie hob ihre Armbänder empor und kicherte. "Sprich dein letztes Gebet, Mädchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:47 pm

,,Hah!!?Was war das?''
Sie schickte eine erneute Juwelenkugel los:
,,Juwelenkugel,flieg und sieg!''
Sie schickte sie auf Anne zu.
,,AAARRRRR!!''
Schrie sie und ballte eine Faust und schlieg auf sie ein.
,,GIB MIR MEINE PUPPEN wieDER!''
rief ParaPara verärgert und sauer.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:49 pm

Hotaru schaute ängstlich auf die Bösewichte.
Wieviel sollte sie denn noch abbekommen?
Dann schaute sie zu Chibiusa und Bunny und machte sich Sorgen um sie.
Sie brauchten ziemlich schnell Hilfe.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:52 pm

Anne schwebte zum dem blauen Mädchen herrunter.
Sie flüsterte ihr zu. ''Wenn du die Puppe willst musst du mir eine von meinem Freund machen. Sie liess ein Bild von ihm erscheinen was auch wieder sprurlos verschwand.
Dann deutete sie an den Arm von der Puppe abzureißen und grinste. ''Und?'' fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:53 pm

Rasch war die Verwandlung abgeschlossen und Sailor Chibimoon fühlte sich sichtlich gestärkt. Schnell zog sie den Vorhang zur Seite. „Nun kannst du was erleben!“ rief sie der Blauhaarigen wütend zu. „Ich lasse nicht zu das du meinen Freunden weiterhin weh tust!“
Mit einer raschen Bewegung zückte die junge Dame mit dem rosa Haar ihren Stab und richtete diesen auf die Unbekannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:56 pm

,,Hmpf gut ich werde dir Helfen!''
sie nahm eine undekorierte Puppe und schmückte sie dann schrieb sie denn Namen von Denn Freund auf die Puppe und fertig war sie.
,,Hier hast du deine Blöde Puppe!''
Sie riss ihr die anderen Puppen aus der Hand und verstaute sie.
,,Dafür wirst du jetzt mit mir Kämpfen!''
Plötzlich hörte sie Chibiusa/Chibi Moon.
,,Wer bist du...ich kenne dich doch!!!!
Stell dich mir nicht in denn weg!''
Sie nahm die Chibi Moon Puppe die aussah wie sie und riß ihr denn arm mit den stab ab.
,,Ich habe keine ahnung wer du bist aber viel Spaß noch!''


Zuletzt von ParaPara am So Jun 06, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:58 pm

Da diese böde Tussi mit ebenfalls blauen Haaren die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog, konnte Alumina ganz gemächlich die Sache angehen. Sie schritt langsam auf Hotaru zu, die Armbänder noch immer auf sie gerichtet. "Hmm, tut mir Leid was ich jetzt machen muss wirklich." Sie schaute kurz traurig, dann lachte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 6:59 pm

Anne löachte als sie die Puppe von Ail in den Händen hielt.
Plötzlich richtete ein Mädchen einen Stab auf das blauhaarige Mädchen.
Anne lachte und rief''KADIAN" DU DARFST NICHT DIESES KLEINE MÄDCHEN ANGREIFEN WEHE!!!'' Da kam der Kadian angelaufen und nahm das Mädchen in seine Hand. Stark ustete er in ihre pinken Arme. Und atmete mit seinem üblen Muntgeruch ''BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSS''.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 7:03 pm

Hotaru schaute das Mädchen ängstlich an.
Sie konnte sich nichtmehr bewegen und sie konnte nichtmehr schreien.
Leise wimmerte sie und beobachtete die Szene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 7:08 pm

Alumina lachte hämisch. "Dann las uns mal sehen." Sie wollte schon loslegen, als dieser Kardian, der zu der kleinen lief, rempelte. Alumina fiel hin, rappelte sich aber gleich wieder auf. "Au, das tat weh. Wo war ich stehen geblieben." Sie blcikte wieder Hotaru an. "Gut, dann los gehts" Doch irgendwie funktionierten ihre Armbänder nicht. "Hmm, so ein Mist. Dann verschieben wir das ganze,ja Süße?Ich komm wieder, verlass dich drauf." Sie ließ ihre Arme sinken und verschwand dann aus dem Zimmer.
(geht zu ihrem Büro)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 7:11 pm

„Au das ist wirklich nicht fair rief Chibimoon schmerzerfüllt als die Blauhaarige an dem Arm der Puppe welche ebenso aussah wie sie zerrte. „Du spinnst wohl!“ rief sie dieser zornig zu. Dann kam auch noch dieses Vieh und hob sie ruckartig hoch. „Nein, nicht auch noch du!“ brüllte Chibiusa angewidert. „Sailor Moon hilf mir doch!“ schrei die einst kleine Prinzessin und atmete dabei etwas von dem stinkenden Atem des Vogels ein. „Igitt du solltest dir mal den Schnabel putzen!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
Gehe zu: