Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
     
    Elenia Kurotsuki
     
    Haruka Tenoh
     
    Nanami Yoshida
     
    Cera Mykene
     
    Namiko Nakamura
     
    Schicksal
     
    Minako Aino
     
    Hotaru Tomoe
     
    jun jun
     
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    69%
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    14%
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    7%
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    10%
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter

    Teilen | 
     

     Tokio Zeitungsagentur

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Tokio Zeitungsagentur   Do Dez 02, 2010 3:35 pm

    Ein modernes Hochaus kompett verglast. Das Sekretariat liegt direkt hinter dem Eingang im Erdgeschoss, die Suit des Chefs im obersten.

    --------------------------------------------------------------------

    (Selten benutztes Schlafzimmer - Anwesen)

    Akane fand nach mehrmaligem Fragen endlich das Gebäude und war erstaunt so einen Glückstreffer zu landen. Jaja, Starfotographen..., dachte sie amüsiert, die brauchen ja etwas gutes.
    Leise betrat die Braunhaarige durch die Drehtür das Gebäude und meldete sich bei der Empfangsdame, welche sie promt nach oben in den 8. Stock schickte. Akane benutzte den Aufzug, welcher ein koisches Gefühl in ihr auslöste. Froh, endlich oben zu sein, stieg sie aus und sah sich um. Auch hier war wieder ein Empfangsschalter.
    "Sind sie hier um sich für die nue Stelle als Reporterin zu bewerben?", fragte die Dame hinter dem Pult. Akane nickte und gab ein Lächeln zum Besten. "Bitte hier rein", sagte die Dame und deutete auf eine Tür, welche Akane daraufhin durchschritt. Die Braunhaarige fand sich in einem angenehmen Büro wieder. Da niemand da war, setzte sie sich gegenüber vom Schreibtisch und wartete, dass jemand erschien...

    Nach kurzer Zeit erschien ein stattlich gebauter Mann im Anzug an der Tür auf der anderen Seite. Er stellte sich als Personalchef vor und würde Akanes Bewerbungsgespräch leiten. Er setzte sich hinter den Schreibtisch. "Also gut, sie sind Akane Karasuma, richtig?" Schnell durchflog er nochmals den Lebenslauf (welchen Akane natürlich größtenteils erfunden hatte) auf seinem Computer.
    "Ja", antwortete Akane.
    "Sie haben schon Erfahrung mit dem Reporter-Sein?"
    "Ja, ich habe drei Jahre beim Sender Galaxie gearbeitet"
    Der Personalchef schaute etwas schräg und nickte dann: "Warum wolllen sie genau diesen Job und warum sollten wir genau sie nehmen?", fragte er weiter.
    Akane improvisierte: "Ich denke hier hat man gute Aussichten auf Erfolg in der Karriere. Da ich ja schon Erfahrung habe, bin ich für die Stelle geeignet, außerdem habe ich gute Kontakte..."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Fr Dez 03, 2010 6:38 pm

    Saki die den Weg schon auswendig kannte,lief immernoch hektisch mit Handy in der Hand und Kameratasche hinter sich her. Manche Leute erkannten sie sogar und auch ein Quitschen war von den Leuten nicht zu unterdrücken. "Tut mir leid aber ich mache keine Fotos von Privatleute" ,musste sie ihnen fast einzeln beibringen. "Nein die Fotos werden nur an die Agentur verkauft" "Ja,nein,ja,jep,nicht heute,lief gut,lichtverhältnisse waren schlecht" bantwortete sie hektisch in der Hoffnung das würde schnell auhören "Ja ich bin DIE Saki und jetzt lasst mich bitte durch,ich habe zu tun" ,sagte sie schlieslich genervt und versuchte einen hohen Bogen um die Masse zu machen.
    Ganz ehrlich so lang war ich doch auch wieder nicht von meiner Kampagne weg ,dachte sie und rannte ins nächste Gebäude ,dass glücklicherweise die Agentur war. Sie betrat das Gebäude und knallte die Tür schnell hinter sich zu." Wenn ich meinen Job nicht lieben würde ,würde ich sagen ich hasse Interviews" Schwer atmend lief sie weiter und nahm den Aufzug bis ganz nach oben.Sie hatte das Gefühl sie verbringt mehr Zeit in der Agentur als zu Hause. Dort sah sie auch den Personalchef. Ohne jegliche Zurückhaltung lief sie auf ihn zu "Sie wollten mich sprechen??" ,sagte sie und musste sich zurückhalten nicht die Augenbrauen hochzuziehen. Er blieb bei der "Überaschenden Nachricht" und meinte sie solle sich doch im ehemaligen Personalraum was jetzt das Wartezmmer sei warten. Wiederwillig drehte sie sich um und lies sich auf einen Stuhl fallen,sie nahm ihre Kamera und konzentrierte sich auf die Bilder die drauf waren. "Hm das kann ich ja presentieren falls er Bilder für die Presse braucht...hm das nicht....das aber" ,sie blendete alles aus und wartete im "Wartezimmer"......
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Fr Dez 03, 2010 7:04 pm

    Akane kam nicht dazu weiter zu sprechen. Plötzlich platzte einfach eine fremde Frau herein. Akane drehte sich um und sah wie sie sich auf einen Stuhl fallen ließ und sich ihrer Kamera widmete.
    Vieleicht ist das ja eine der Starfotographinnen die sie auf der Webseite der Agentur so hoch gepriesen haben, dachte Akane schmunzelnd und wandte sich wieder ihrem Bewerbungsgespräch zu.
    Der Personalchef war jedoch ebenfalls von der Frau abggelenkt und sagte schnell: "Ah gut Frau Itabashi das sie da sind. Einen Moment, ich wickle das hier noch schnell ab und dann kümmer ich mich um dich. Also gut..." Er wandte sich wieder an die braunhaarige,"... wo waren wir stehen geblieben? Achja, sie sagten sie hätten Kontakte? Welche denn wenn ich fragen darf?"
    "Oh, gestern bin ich Seiya Kou von den Threelights begegnet, wir haben uns etwas unterhalten..." Ha, und jetzt kommt mein Trumpf! "... und dann..." bevor sie weitersprechen konnte unterbrach der Personalchef: "Seiya von den Threelights? Oh das ist perfekt!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Fr Dez 03, 2010 7:58 pm

    Saki wartete ungeduldig , wendete sich eine Sekunde von ihren Fotos ab und schaute durch die Glastür wie der Personalchef mit einer fremden Braunhaarigen unterhielt.
    Ist warscheinlich wieder irgendein Praktikant ,dachte sie unbeeindruckt und musterte sie kurz.
    Aber ,dass der Chef sie auch unbedingt jetzt herbestellen musste.
    Ich bin eine vielbeschäftigte Fotografin soviel Zeit kann ich doch nicht verschwenden!
    Aber so hart es auch war,sie musste warten. Also nahm sie wieder ihr Handy aus der Hosentasche und telefonierte wieder hektisch. "Ja ich kann nicht,ja ich weis Stars müssen auf das Cover..Das Shooting muss für heute verschoben werden" ,sie legte auf und seufzte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Fr Dez 03, 2010 11:12 pm

    [Hm... eig kA was der Personalchef von Saki will, aber ich spiel ihn einffach trotzdem mal^^°]

    Der Personalchef stand auf und lief einige male im Raum auf und ab und schien angestrengt zu denken. Akane wartete gespannt auf ihrem Platz. Plötzlich hielt der Mann an: "Sie sind eingestellt! Sie können heute gleich anfangen, aber ich sage ihnen, der Job ist hart und stressig, aber das wissen sie ja, da sie ja schon in der Banche arbeiten. Ich erwarte spätestens heute abend erste Berichte... und Fotos..."
    Akane hätte am liebsten einige Luftsprünge gemacht. Schwieriger und Stressiger als die Arbeit unter Galaxia, wo man für Versagen gleich mit seinem Leben bezahlte, konnte es wohl ja nicht werden.
    Der Personalchef trat zur Glastür öffnete sie und winkte die Fotographin zu sich her...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 174670
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 35
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Sa Dez 04, 2010 4:42 pm

    cera kam an der tokyoer zeitungsagentur vorbei irgendwie musste sie unverhofft an Akane denken was sie wohl gerade trieb . ? sie hatte ihr ja was versprochen . gemütlich schlennderte sie die straße entlang. Plötzlich zog sie etwas in neine andere richtung was war das blos anscheiend brauchte iweder mal jemand hilfe
    Mokotos wohnung



    Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




    styled via http://www.gif-paradies.de/
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Sa Dez 04, 2010 6:09 pm

    (vielleicht ihr einen neuen Auftrag geben? xD)


    Saki wartete ungeduldig nachdem sie ein Termin abgesagt hatte. Die Braunhaarige wirkte irgendwie glücklich stand aber jedoch noch da hinten . Oh sie hat ihren Praktikumsplatz doch bekommen ,dachte sie und schaute kurz etwas neugierig rüber.
    Plötzlich winkte ihr Chef sie zu sich. Und die junge Fotografin stand leichtfüßig auf und kratzte nochmal ihr letztes Funken Respekt zusammen. "Sie wollten mich sprechen?"
    Gott ich verpass noch meine Termine!
    "Also ich sollte wieder einen neuen Bericht über die Threelights schreiben nachdem ich das für ihr Comeback grad fertigstellen wollte ,das war easy nachdem Auflauf in der Stadt." ,sie grinste verschwörerisch. "Ich kann ihnen die Unterlagen später nachreichen ,reicht locker für eine Doppelseite." ,sagte sie triumphierend. Aber dann hatte sie sich vorgenommen auch den Chef zu Wort zu bringen und schweigte abwartend...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Sa Dez 04, 2010 6:52 pm

    [Du kannst den Chef übrgens ruhig auch spielen^^]

    Der Personalchef winkte heftig um endlich das zu sagen was er auf dem Herzen hatte. "Genau, wegen den Threelights!", rief er, "Schaun sie Miss Itabashi, das hier ist Miss Karasuma, ich habe sie gerade wegen ihrer guten Qualitäten eingestellt!" Er schienwirklich hellauf begeistert von Akane zu sein. Die wartete äußerlich ungeduldig, innerlich jedoch sehr angespannt auf das was jetzt passieren würde.
    "Sie machen die Fotos, das was sie eh am besten können und sie schreibt die Berichte. Frau Karasuma ist gut, sie hat einige mit der Bewerbung mitgeschickt. Die Verwaltung hat heute beschlossen über die Threelights nicht nur einen einzelnen Bericht, sondern gleich ein ganzes Heft heraus zu bringen, mit vielen interessanten und am besten Bilder aus ihrem Privatleben. Das wird die Leser interessieren. Und dafür brauchen wir sie, weil sie einfach die beste in diesem Gebiet sind!", sagte der Personalchef.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Sa Dez 04, 2010 11:27 pm

    "Ah also ein ganzes Heft brauchen sie? Da hätte ich schon was..." ,aber der Chef redete weiter von einer "MIss Karasuma"und Saki sah empört auf. Die weltbekannte Starfotografin sollte mit einer Praktikantin arbeiten? Oh dann ist das wohl keine Praktikantin ,dachte sie und musterte sie streng.Okay keine Amateurin,ich habe echt keine Zeit für Amateure Aber dann riss sie sich zusammen. Geteilte Arbeit war weniger Arbeit,also streckte sie ihr nur ihre Hand entgegen und lächelte. "Saki Itabashi" ,sagte sie knapp "aber du kannst mich auch Saki nennen Wilkommen in der Agentur darf ich dich Akane nennen?" ,fragte sie freundlich. Den Threelights hinterherrennen und diesmal mit Partnerin? Akane sah so aus als würde sie ihre Sache gut machen und Spaß verstehen. Damit hatte sie nicht gerechnet aber es würde bestimmt lustig werden.
    "Ich hoffe sie zwei werden sich gut verstehen ich erwarte Erfolge wir tragen einen sehr großen Namen macht ihn eine Ehre und viel Spaß,jetzt wo sie Miss Itabashi mit Akane ihre Partnerin gefunden haben werden unter ihren Fotos nun auch Interviews zu finden sein" ,sagte er im strengen aber freundlichen Ton. "Ja sie können sich darauf verlassen Chef" ,sagte Saki professionell und sah Akane an....
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Sa Dez 04, 2010 11:36 pm

    Akane stand auf und schüttelte mit der Fotografin die Hand.
    "Klar dürfen sie mich beim Vornamen ansprechen, zumindest wenn ich dich auch Saki nennen darf", sagte Akane mit einem Seitenblick auf der Personalchef. Sie hatte keine Hemmungen davor, auch berühmte Personen wie ganz normale Menschen zu behandeln.
    "OkOk, genaug der Vorstellungen", warf dieser ein, "Saki, wären sie vieleicht so freundlich Akane in ihr Büro zu führen und sie ein wenig einzuweisen? Sie haben ja so ein großes Büro, sie können ja wohl noch jemanden dort einquatieren, einfach nur um die Planerischen Sachen zu erledigen. Danach, da bin ich mir sicher werden sie eh auf "Außenmission" gehen", sagte der Chef lächelnd, nickte den beiden zu und verabschiedete sich beim hinausgehen.
    Akane wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Saki zu. "Äh... ja, freut mich dich kennen zu lernen..."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Sa Dez 04, 2010 11:59 pm

    "Mein Büro?! Aber..." ,schon war der Chef davon. "Nagut mach ich doch gern" ,sagte Saki freundlich "Kein Problem nenn mich ruhig Saki,vielleicht hast du schon von mir gehört,Kamera,Fotoshootings und co. wären da ein Stichwort" ,sie lächelte "und nervende Leute die einen immer ausfragen müssen",sie schüttelte den Kopf. "Naja ist eben Teil meines Jobs. Hart aber erträglich. Freut mich auch dich kennenzulernen" ,sagte die Braunhaarige schlieslich. "Mein Büro ist da hinten,dort sind auch meine ganzen Fotoreportagen zur Schau gestellt. Der Chef bestand darauf. Wir können es uns ansehen,Aber hauptsächlich arbeite ich zu Hause und in meinem rießen Keller ist kein Sonnenlicht was besser für die Lichtverhältnisse ist,und man besser mit der Kamera tricksen kann,das benutze ich für die Starshootings" ,erklärte sie. "Je nachdem heute habe ich mir Zeit genommen" ,sagte die junge Fotografin unbeschwert.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   So Dez 05, 2010 12:06 am

    "Auch in Ordnung", sagte die Braunhaarige, "Gut, dann lass uns doch gleich beginnen" Akane wusste nicht recht wo sie anfangen sollte und hoffte, das außnahmsweise mal ihr Gegenüber der Ruder in die Hand nehmen würde, welche immer noch die erfahrenere von beiden war.
    "Ein ganzes Magazin über die Threelights...", sinnierte Akane, "mit Fotos und Reportagen und möglichst intimen Momenten, das sieht ganz danach aus, dass wir nicht einfach herum sitzen können und das Internet auf Informationen abklappern können. Wir brauchen etwas besonders... hab ich Recht?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   So Dez 05, 2010 12:35 am

    "Ja ein Ganzes...Klingt viel aber wenn man die erstmals zu Gesicht bekommt ist es ganz einfach" ,sie grinste. "Die Threelights sind immer voll ausgebucht,das kenn ich noch von dem letzten Fotoshooting letztes Jahr wo sie durchstarteten und total angesagt waren . Jetzt wo ich zurück bin...eigentlich immer noch" ,sie lachte. "Also bei den Managern anrufen wäre sinnlos,ich glaube wir müssten sie suchen" ,sie dachte nach "Was heißt hier suchen...finden müssten wir sie und ich habe auch schon einen Plan wie wir sie kriegen" ,sie grinste verschwörerisch.
    "In der Stadt hängen auch überall Plakate und die Insiderinfos sagen dasselbe,bald findet hier ein riesen Event statt,sie geben ein Konzert ,das heißt wieder Menschenauflauf und Gekreische ohne Ende dafür braucht man Nerven aus Stahl,aber du überlebst das sicher" ,sprach sie anerkennend stolz. "Die Tickets sind zwar schon ausverkauft..,ich hab natürlich eins von der Agentur als Must Have Fotografin" ,sie zückte mit einer schnellen Handbewegung ihr Ticket aus der Hosentasche.
    "Aber keine Sorge dich schmuggeln wir auch noch locker rein" ,zwinkerte sie während sie gedanklich schon an den Plan arbeitete...


    Zuletzt von Nanami Yoshida am So Dez 05, 2010 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   So Dez 05, 2010 12:46 am

    Akane musste lachen. Die Fotografin gefiel ihr.
    Jetzt war es langsam an der Zeit auch etwas zu sagen: "Neulich bin ich zufällig auf Seiya getroffen. Ich weiß, klingt verrückt, aber war so! Wir haben uns unterhalten und der Typ hat einige echt schräge Andeutungen gemacht. Ich kenne einen Ort an dem er sich vieleicht manchmal aufhällt. Genauer gesagt wohne ich zurzeit dort." Die Braunhaarige hoffte Saki würde sie jetzt nicht für total überheblich und übergeschnappt halten, schließlich entsprach alles der Wahrheit.
    "Außerdem kenne ich ein kleines Mädchen welche die Threelights kennt" Und ein paar sprechende Katzen, fügte Akane in Gedanken noch hinzu, aber DAS verschwieg man besser. Doch aus ihnen würde sie bestimmt die eine oder andere Information herausbekommen.
    Erst jetzt wurde Akane wirklich bewusst, das sie mit ihrer Arbeit zwei Aspeckte ihres Seins abdecken konnte. Mit Sichherheit würde sie mehr über die Sailor Krieger und speziell über den geheimnisvollen Seiya herraus finden...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   So Dez 05, 2010 6:34 pm

    "Echt,du wohnst dort?" ,fragte Saki überascht. "Das ist mehr als perfekt und ziemlich nützlich" ,sagte sie,es war mehr eine Feststellung. "Gut dann müssten wir zuerst das kleine Mädchen finden von dem du meinst sie könnte uns helfen. Weist du auch zufällig wie sie heißt?" ,Saki war Feuer und Flamme. "Denn wenn wir auch vorher mit dem Heft fertig sind können wir nichts falsch machen,du hast ja gehört wir sollen auf den großen Namen dieser Agentur achten und bla bla" ,sprach die Braunhaarige und verdrehte genervt die Augen. "Das Einzig gute ist wir haben mit dem Konzert eine Absicherung sie zu sehen,aber wenn wir sie privat erwischen ist ´türlich besser,Privatfotos werden gerne von den Fans gesehen und sorgt für mehr Gesprächststoff." ,sagte sie ihm Besserwisserton.
    "Also wo finden dieses Mädel?" ,fragte sie Akane gespannt...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   So Dez 05, 2010 7:15 pm

    "Ich habe keine genaue Ahnung", gab Akane zu." Am besten gehen wir zu dem besagten Anwesen. Dort ist eigentlich immer jemand." Akane ging zur Glastür un ließ Saki hindurch. Dann fuhren die beiden den Aufzug ins Erdgeschoss hinunter und Verliesen die Agentur. An der Nahegelegenen Bushaltestelle fand die Braunhaarige eine geeignete Linie. Es dauerte nicht lange bis der Bus kam. Sie stiegen ein.
    "sie heißt Cera und ihr gehört praktisch das Anwesen. Eher ihrer Familie, aber die wohnt so weit ich weiß in Griechenland. ", erzählte Akane ihrer neuen Partnerin. Nach kurzer Zeit waren sie auch schon am Zeilort und musst austeigen.

    (Anwesen - Bushaltestelle)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Fr Dez 17, 2010 3:43 pm

    (Anwesen - Wohnzimmer)

    Akane kam heute bereits zum zweiten mal in die Zeitungsagentur getrabt. Wieder fuhr sie mit dem Aufzug in den achten Stock und stieg aus. Zu ihrer Übberraschung traf sie auf den Personalchef. "Ah, Miss Karasuma! Und, gibt es schon Ergebnisse?", fragte er gleich drauf los. "Nun.. äh... nein, also das war so...", stotterte die Braunhaarige, dann riss sie sich zusammen, "Ja, also schon, wir haben das Lieblingscafee der Threelights ausfindig gemacht und sind direkt auf Seiya getroffen. Saki hat einige tolle Fotos geschossen. Dann als ich ein Interview machen wollten... wurden wir angegriffen."
    Der Personalchef staunte nicht schlecht, "Und weiter?" Akane erzählte ihm alles, bis auf dem Umstand, das sie selbst gegen das Amazonenquartett gekämpft hatte und es überhaupt kannte.
    "Ich bräuchte die Nummer von Saki und am besten auch die der Agentur", sagte sie und er schrieb sie auf einen Zettel. Danach holte Akane ihr eigenes Handy heraus und rief die Fotografin an....

    ... Als sie fertig war, kam der Personalchef, diesmal Aufbruchsbereit, vorbei. Gemeinsam stiegen die beiden in den Aufzug. "So, Feierabend", sagte er. "Bis Morgen", erwiederte Akane, dann nahm sie wieder den Bus Richtung Anwesen.

    (Anwesen - Selten benutztes Schlafzimmer)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Do Dez 23, 2010 11:51 am

    (Anwesen - selten benutes Schlafzimmer)

    Akane hatte sich auf dem Weg noch ein kleines Frühstück besorgt von ein paar Müzen, welche sie im Anwesen gefunden hatte. Sie war gerade fertig mit dem Essen, als sie die Agentur erreichte. Ob Saki schon da war? Wahrscheinlich nicht. Die Braunhaarige wusste nicht wo das Büro der Fotografin war, also beschloss sie sich auf eins der Sofas im Erdgeschoss in der Eingangshalle zu setzten und dort zu warten.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Mo Dez 27, 2010 7:21 pm

    (von Sakis Appartement kommend)
    Saki nahm gerade den letzten Bissen von ihrem Sandwich als sie ankam.
    Sie fuhr nur noch die Stockwerke zu ihrem Büro hoch,als sie ihren Büroschlüssel rausholte und den Gang zu ihrem Büro lief entdeckte sie Akane. Sie grüßte sie ein bischen ausser Atem.
    "Na heute mal früh aus dem Bett gekommen" ,grinste sie und schloss ihr Zimmer auf.
    Sie machte eine einladene Bewegung ,damit Akane schonmal vorging.
    Dort stand ein Computer und auf den Tisch noch ein Laptop von ihr,die Wände zierten wie immer Fotos und Poster von ihr,in der Mitte stand ein braunes Sofa mit ein paar Stühlen,Saki fühlte sich echt immer total wohl und verwöhnt in ihrem "lieblingszimmer", "Nur das Beste für mich,ich glaube hier lässt´s sich arbeiten" ,sagte sie entspannt machte die Computer an und schloss die Türe hinter sich zu.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Di Dez 28, 2010 11:20 am

    Akane folgte Saki in den Aufzug wo sie wieder einige Stockwerke nach oben fuhren. Die Braunhaarige staunte nicht schlecht als sie das Büro sah. "Ich bin kein Langschläfer", meinte sie noch, bevor sie das Zimmer betrat und sich auf das Sofa setzte welches ihr gut gefiel. Allerdings musste sie gleich wieder auf stehen und zum Computer gehen. "Also dann lass uns doch mal sehen was wir so über die drei ach so berühmten Stars rausfinden können. Apropos, kann ich mal die Bilder sehen, die du gestern geschossen hast. Da müssen ja einige interessante dabei sein."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Di Dez 28, 2010 3:51 pm

    "Ich muss mich immer streng an die Zeiten halten,bei meinen Fototouren krieg ich kaum Schlaf" ,antwortete sie ihr und lachte "Klar hier und sieh dir mal das an,da sind so Mädchen mit Uniformen und die können Zaubern oder so!" ,Saki hielt sich kurz für irgendwie bescheuert aber nach den Bildern zu urteilen...Sie reichte ihr die Kamera und schaute ins Internet "Also die drei Popstars scheinen eher mehr privat aktiv zu sein als im Bussiness" ,stellte sie belustigt fest...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Di Dez 28, 2010 4:13 pm

    Akane sah sich die Foto's durch. Die ersten waren echt gute Bilder von Seiya und der Lilahaarigen. Aber Akane interessierte sich fast mehr für die weiter hinten. Sie betrachtete ein Bild auf dem zwei Sailor Kriegerinnen zu sehen waren. Eine Schwarzhaarige und eine Lilahaarige. Akane stutzte kurz. Irgendwie sah diese der Freundin von Seiya so ähnlich. Unmöglich... wahrscheinlich Zufall. Warum sollte ausgerechnet diese Göre, die es sogar schafft mit zwei von den Threelights anzubandeln ohne das sie etwas davon merken, dachte Akane etwas gehässig. Ja da habe ich Seiya bestimmt eine ziemlichen Schock eingejagt
    Sie sah sich die nächsten Bilder an, allesamt etwas verschwommen. Auf einem davon war sie als Lead Crow zu erkennen. Für einen Moment erwog Akane es heimlich zu löschen, sah dann aber ein das dies wohl sinnlos wäre, da Saki bestimmt schon mindestens ein duzend Kopien gemacht hatte. Und schließlich stieß sie noch auf ein Bild wo diese seltsamen Gegenstände, welche ihnen entrissen wurden, zu sehen war. Was war dieses lila Teil nur? Sah irgendwie aus wie ein Spiegel...
    Wiederwillig löste sich die Braunhaarige von den Bildern. "Schön...", murmelte sie, dann nahm sie sich zusammen. "Was hast du mit den Bildern von den Sailor Kriegern vor?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Di Dez 28, 2010 4:25 pm

    Saki wendete sich von ihrem PC ab. "Hm also die Bilder sehen echt ziemlich originell aus,es wäre sicher fast der Beginn einer Evolution wenn wir DIE an die Öffentlichkeit bringen" ,sie grübelte etwas "Denkst du diese Damen da in megakurzen Röcken haben ein Geheimnis?" ,sie deutete auf die Lilahaarige auf dem Bild "und diese bunten Kinder sind auch interessant" ,sie durchflog ihre Bilder. "Aber DAS ist eh das Highlight ,diese komischen Spiegeldinger scheinen quasi über sie zu schweben ,ziemlich wertvoll ob es die im Laden gibt?" ,fragte sie verwirrt.
    "Aber das würde etwas von unserer Arbeit ableiten immerhin interessieren uns nur diese drei Jungs" ,sie lies die letzte Zeitschriftausgabe wo die Threelights ganz fett auf dem Cover waren neben Akane fallen..
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 160922
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 23
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Di Dez 28, 2010 4:33 pm

    "Jaja, da hast du recht!", beeilte sich Akane zu sagen. Das allerletzte was ich brauchen kann ist das die gesamte Menschheit von Lead Crow weiß, dachte sie und besah sich die Ausgabe genauer. Threelights, dick und fett gleich vorne drauf. "Und wir sollen SCHON wieder etwas über die Jungs schreiben?", fragte sie etwas zweifelnd, "Interessieren die Leser sich dann überhaupt noch dafür?" Die Braunhaarige schlug die Seite auf, wo die Berichte anfingen.
    "Ach... was hälst du davon wenn du mir die wichtigen Stellen mal vorließt", sagte sie und lehnte sich faul in ihrem Stuhl zurück.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 158259
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   Di Dez 28, 2010 5:01 pm

    "Ich sag nur die Bilder sind auch nicht ganz ohne" ,dann nahm sie die Zeitschrift und durchsuchte sie nach Akanes Wunsch . Um die wichtigsten Zeilen zu finden durchblätterte sie hastig eine Seite nach der anderen ,langsam wurde sie etwas sauer "Das gibts doch nicht fast auf jeder zweiten Seite ist dieses lilahaarige Mädchen drauf!" ,sie schaute genau hin "sie scheint einen sehr engen Draht zu ihnen zu haben,wenn sogar unsere Konkurenz von ihr schreibt" ,sie schüttelte den Kopf. "Auf jedenfall ist es sehr fraglich ,dass sie was mit denen gleichzeitig hat,sie scheint aber kein besonders verückter Fan zu sein" ,sie überlegte weiter und schaute Akane spöttisch an "Jetzt weis ich mit was für Art Mädchen sich diese Popstars abgeben"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Tokio Zeitungsagentur   

    Nach oben Nach unten
     
    Tokio Zeitungsagentur
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » - Storyline -

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
    Gehe zu: