Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Yaten's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Yaten's Zimmer   Di Nov 30, 2010 4:08 pm

(Apartment der Threelights)

Gähnend betrat Yaten sein Zimmer und blickte sich schnell um ob nicht wieder so eine verrückte Fotografin nur darauf wartete ihn beim gähnen zu Fotographieren. Zum Glück war da keine.
Schnell zog er sich aus und machte sich Bettfertig. Schließlich legte, oder besser gesagt fiel er in sein Bett. Der Keyboarder war müde, aber trotzdem holte ihn der Schlaf nicht sofort. Lange noch kreisten seine Gedanken immer wieder um Seiya und Nanami. Anscheinend schien sich da ein neues Problem anzubahnen, worauf der silberhaarige alles andere als Lust hatte. Plötzlich fiel Yaten ein, dass sie morgen zur Uni mussten und mit diesem Gedanken schlief er dann auch ein.

Plötzlich wachte Yaten auf. Er schaute auf die Uhr. Es war noch sehr früh und er war entsprechend müde. Kurze Zeit versuchte er nochmals einzuschlafen, aber es gelang ihm einfach nicht. Seufzend schwang er die Beine aus dem Bett, stand auf und machte sich langsam auf den Weg ins Bad. Ja, sie mussten heute zur Uni, aber es war noch viel zu früh dafür. Der Keyboarder wunderte sich, dass er bereits aufgewacht war, ganz ohne Wecker. Als er sich angezogen hatte, schlüpfte er leise, um seine Brüder und Minako nicht zu wecken, wieder ins Wohnzimmer.

(Apartment der Threelights)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   So Dez 19, 2010 8:55 pm

(Apartment der Threelights)

Yaten kam in sein Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Es wusste nicht was er tun sollte, nichtmal was er denken oder fühlen sollte. In ihm herrschte eine große Leere.
Es ist nur eine Blume, versuchte der silberhaarige sich einzureden, Blumen sind nur Lebewesen, welche wie alles andere auch wächst und gedeit und schließlich wieder vergeht. Sie hat gar nichts zu bedeuten...
Verzweifelt versuchte er das zu glauben, aber es gelang ihm einfach nicht.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   So Dez 19, 2010 9:09 pm

[von: Appartement der Threelights]

Seiya kam vorsichtig an Yatens Zimmertür und wartete. Sollte er wirklich? Ja, sollte er. Yaten brauchte nun jemanden, der ihm eine Schulter bot! Vorsichtig klopfte er an und da sie Zimmertür nicht verschlossen war, ging er rein. "Yaten...", hauchte er und ging zu ihm hin. Der Silberhaarige machte sich sicherlich ganz viele Gedanken. "Was ist passiert, dass es so weit kommen konnte?" Er erwartete keine Antwort und legte seinen Arm um seine Schultern. "Mach ihr klar, dass nicht alles von der Rose abhängig ist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   Mo Dez 20, 2010 12:33 pm

Yaten schwieg eine Weile und setzte sich mit steifen Rücken auf das Bett.
"Ja, du hast recht", sagte er schließlich leise, "Aber... aber..." Wieder sagte eine ganze Weile niemand etwas. Warum hilft mir ausgerechnet Seiya wieder?, fragte sich der silberhaarige, Wenigstens... baut er seine Beziehung nicht auf einer Rose auf. Er überdachte die Worte seines Bruders und suchte verzweifelt nach einer Antwort auf die Frage was passiert sei, aber ihm fiel nicht mehr ein als ein schlichtes: "Wir haben uns auseinander gelebt, glaube ich..."




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   Mo Dez 20, 2010 4:56 pm

Seiya zögerte einen Moment, setzte sich aber neben Yaten auf das Bett. "Ich hoffe, es ist erlaubt...", sagte er leise. Er konnte verstehen, dass Yaten sich so sehr Gedanken machte und er realisierte auch, dass seine Beziehung zu der Prinzessin schon bessere Zeiten erlebt hat. Vorsichtig fragte er: "An was könnte es liegen, dass ihr euch auseinanderlebt? Ich meine, du lebst sie, oder? Ihr solltet mal unter vier Augen reden, wie es nun bei euch aussieht, meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   Mo Dez 20, 2010 7:44 pm

"Vieleicht", brummte Yaten. Ihm war nicht nach reden zu Mute. Aber es würde nur alles schlimmer machen wenn er sich in seinem Zimmer verkroch. Das mit dem Reden, hatte er das Seiya nicht selbst am Vormittag vorgeschlagen? "Ja... du hast recht", sagte der silberhaarige abrupt und wollte aufstehen, blieb jedoch kraftlos sitzen. Nein, ich kann nicht. Bestimmt ist es meine Schuld und... wo war Kakyuu blos die letzten Tage? ... Warum habe ich die ganze Zeit auch nicht nur einen Gedanken an sie verschwandet? ... Verschwendet?
"Nein, ich muss das jetzt machen...", stotterte er zusammenhangslos und rannte raus auf den Flur.

(Apartment der Threelights)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   Mo Dez 20, 2010 9:49 pm

Seiya nickte und war sich sicher, Yaten würde das richtige tun.
Er liess dem Silberhaarigen ein paar Minuten Zeit, ehe er selber wieder aufstand und zurück ins Appartement ging.

[nach: Appartement der Threelights]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 131989
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   Do Dez 30, 2010 11:30 am

(Apartment der Threelights)

Yaten kam in sein zimmer und setzte sich sofort an den Schreibtisch. Er stützte den Kopf auf die Hände und sah erst mal eine Weile sein noch halb volles Glas an. Als er meinte genug gesehen zu haben, zog er die unterste Schublade auf und holte sein Büchlein hervor. Dringend mal wieder etwas reinschreiben. Er zückte den Stift und begann langsam zu schreiben.

Nachdem er fertig war, fühlte er sich noch schlechter als zuvor. Sein Kopf dröhnte schon seit einer geraumen Weile. Gerade noch so schaffte er zum Bett und legte sich dort nieder. Es tat gut, wieder in seinem eigenen Zimmer zu sein und nicht immer noch in den sterilen weißen Bettdecken im Krankenhaus. Plötzlich spürte er das Prospekt in seiner Jackentasche. Der silberhaarige holte es hervor und verstaute es sicher in seinem Nachtisch. Sei Blick fiel auf das Bild an der Wand. War es jetzt schon wirklich ein ganzes Jahr her seit er das von Kakyuu geschenkt bekommen hatte?

Plötzlich merkte des silberhaarige das er eingenickt war. Er schrak auf. er fphlte sich wieder etwas besser, auch wenn es noch sehr zu wünschen übrig ließ. Langsam stand er auf und ging wieder hinaus in den Flur, onhe recht zu wissen was er eigentlich dort wollte.

(Apartment der Threelights)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 141709
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   Sa Jan 01, 2011 11:06 pm

(von seiyas zimmer kommend)

Nanami stand nun mit Seiya vor Yatens Zimmer ,sie wollte gerade vorsichtig klopfen als die Tür aufging und ihnen ein leicht benebelter Yaten entgegenkam.
"Yaten alles okay? Geht es dir besser?" ,fragte sie ihm hinterher....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 130774
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   Sa Jan 01, 2011 11:37 pm

"Yaten?", verwundert schaute auch Seiya seinem Bruder nach, wie dieser ins Appartement lief.
"Irgendetwas stimmt doch da nicht. Komm, lass uns nachsehen!" Seiya nahm Nanamis Hand und schleifte sie Yaten hinterher ins Erdgeschoss

[mit Nanami nach: Appartement der Threelights]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yaten's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Yaten's Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Kibos Zimmer
» Yoko´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: