Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Plüschtier laden EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Plüschtier laden EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Plüschtier laden EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Plüschtier laden EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Plüschtier laden EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Plüschtier laden EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Plüschtier laden EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Plüschtier laden EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Plüschtier laden EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
Haruka Tenoh
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
Nanami Yoshida
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
Cera Mykene
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
Namiko Nakamura
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
Schicksal
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
Minako Aino
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
jun jun
Plüschtier laden Wahlli10Plüschtier laden Wahlmi10Plüschtier laden Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Plüschtier laden Wahlli1069%Plüschtier laden Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Plüschtier laden Wahlli1014%Plüschtier laden Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Plüschtier laden Wahlli107%Plüschtier laden Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Plüschtier laden Wahlli1010%Plüschtier laden Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Plüschtier laden

Nach unten 
+4
jun jun
Chibiusa Tsukino
Haine Samaja
Chibi Chibi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chibi Chibi
Super Krieger
Super Krieger
Chibi Chibi


Anzahl der Beiträge : 432
Yen : 265245
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySa Nov 27, 2010 4:08 pm

"Ich wollte hier schon immer hin", sagte Makoto vor sich hin "Hier könnte ich mir einen job suchen und meine selbst gemachten plüschtiere verkaufen".
Nach oben Nach unten
Haine Samaja
Krieger
Krieger
Haine Samaja


Anzahl der Beiträge : 147
Yen : 246470
Anmeldedatum : 27.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: ( Wenn böse wird ) : Dark Kiss
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySa Nov 27, 2010 4:21 pm

~<3 1. Post <3~

Haine stieg aus dem Taxi.
Sie musste 10 Busse nehmen, 5 mal mit dem Zug fahren, ein Flugzeug nehmen und noch einmal Taxi fahren, bevor sie in Tokyo angekommen ist, und sie hatte mitgezählt.
Sie stand genau vor einem Plüschladen.
,, Ein Plüschladen, wer steht noch auf so ein Kinderzeug ? '' sagte sie und hielt ihren Koffer hinter ihren Nacken. ,, Naja ich hatte ja noch nie ein Plüschtier. '' sagte sie und lächelte.
Dann sah sie ein Mädchen mit braunen Haaren.
,, Entschuldigen sie, ich rede nur ungern Fremde Leute an aber wissen sie wo man sich Wohnungen mieten oder kaufen kann ? Ich bin gerade erst hierher angekommen. '' erklärte sie mit ruhiger Stimme und holte ein Kaugummi heraus, was sie nun began zu kauen.
Nach oben Nach unten
Chibi Chibi
Super Krieger
Super Krieger
Chibi Chibi


Anzahl der Beiträge : 432
Yen : 265245
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySa Nov 27, 2010 4:43 pm

"Ja. Es gibt seit kurzem ein neues Haus. Es ist ein sehr großes Haus, fast so wie einen Villa. Ich kann es dir zeigen wenn du willst.", sagte Makoto . Sie griff die Hand des Fremden Mädchens und stürmte zu (Haine Samaja Haus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 2:26 pm

[Kommt von der Fußgängerzone]

Hastig rannte die Kleine in den Laden und verschwand schon weinige Augenblicke später hinter einigen Regalen. Wieder fiel ihr der kleine Teddy im Schaufenster auf. Gern wäre sie zu ihm gegangen doch dann wäre die Gefahr das die Fremden ihr sicher folgen würden einfach zu groß. „Schade“, murmelte das Mädchen sichtlich betrübt leise vor sich her und ließ sich zugleich traurig auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 245907
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 5:56 pm

[kommt von:Fußgängerzone]
Langsam betrat Chibiusa den Laden.Sie war noch nie zuvor hier gewesen,daher blickte sie sich neugirig um.Überall sah sie Plüschtiere :kleine,mittlere,goße,blaue,graue,pinke, Teddys
,Hündchen,Kätzchen,..und viele mehr.Da sah sie wieder die kleine graue Plüschkatze aus dem Schaufenster.Sie war wirklich unglaublich süß."Vielleicht sollte ich sie mir kaufen"murmelte Chibiusa"damit wenn Diana mal nicht da ist,ich mich nicht so allein fühle.."Gesagt,getan.Gleich nachdem die nette Verkäuferin sie Chibiusa überreicht und diese bezahlt hatte,machte sich das kleine Mädchen überglücklich mit seiner neuen Errungenschaft auf den Weg nach Hause.
[geht nach " Haus der Tsukinos"]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 6:38 pm

Kisuna zuckte zusammen blickte jedoch nicht auf als ein anders kleines Mädchen an ihr vorüber lief. Es kaufte sich diese kleine graue Katze direkt neben dem brauen süßen Teddybären welcher es der Kleinen mit dem lila Haar schon seit einige Minuten angetan hatte. Schweigend ließ das eingeschüchterte Mädchen seinen Blick dem Anderen folgen. Oh wie gern hätte sich Kisuna auch diesen kleinen Teddybären gekauft. Doch leider besaß sie weder Geld noch irgendwelche Eltern welche ihr das Plauschtier kaufen könnten. Ein leises Seufzen entrann ihrem Mund und wieder wanderte ihr sehnsüchtiger Blick zu dem Teddy mit dem braunen weichen Fell. Vorsichtig stand die Kleine auf um nun doch einmal zu dem Kuscheltier zu gehen. Der kleine Bär vor ihr lächelte so friedlich und freundlich drein das jenes eben noch leicht betrübte Kind kurzzeitig seinen Kummer vergas und sich einfach nur freute das Kuscheltier in seinen Händen zu halten. „Du wirst sicher ein liebes Mädchen finden dem du dann sehr am Herzen liegen wirst und sicher auch viele schöne Tage schenkst. Könnte ich dich mitnehmen würde ich es sicher tun. Aber es ist eben besser wenn du eine Familie bekommst mit einem großen schönen Haus die dann auf dich aufpassen wird.“ Flüsterte die Kleine jenem freundlich drein blickenden Bär mit sanfter Stimme zu bevor ihn das Mädchen wieder zurück ins Schaufenster stellte und noch ein kleines Weilchen nachdenklich hinter ihm stehen blieb. Und vielleicht , vielleicht finde ich ja auch irgendwann eine Familie, so wie du mein kleiner Freund, fuhr Kisuna wortlos fort während ihr Blick noch immer dem kleinen Bären vor ihr galt.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 253828
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 7:55 pm

(fußgängerzone mit cera, cere, ves, para)

Jun jun kam mit ihren Schwetsern in den Plüschtierladen und schaute sich dort um. Selbst die sonst eher harte jun jun fand diese vielfalt an kuscheltieren einschön. Als sie jedoch weiter hineintraten sahen sie ein kleines Mädchen am Boden sitzten und weinen. Sie sah eigentlich ganz nett aus, deshalb sprach jun jun sie an.
"na, was ist denn mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 8:07 pm

Cera gesellte sich mit zudem kleinen mädchen un dahm sie ob wohl sie weild fremd war in die arme.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 243102
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 8:20 pm

Auch Para Para bekam sofort Mitleid mit dem kleinen Mädchen, das weinte.
Wie gut konnte sie sich in sie hineinversetzen, wie oft hatte sie auch schon geweint. Aber niemals durfte sie es zeigen.
Sie seufzte und kniete ebenfalls nieder. "Hey...", flüsterte sie und lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 8:25 pm

para diese keiner erinert mich an meine kleine schwester ich vermisse sie irgendwie und zusammen wwereden wier alle sicher ein super gespannn dennoch füllte n sich ihre augen mit tränen sie vermiste ihre schwester . wuirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 243102
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 8:38 pm

"Deine Schwester...?", sagte die Blauhaarige etwas verwundert. Sie wusste ja nicht, wer ihre Schwester war.
"Wer ist sie und wieso erinnert sie dich an dieses Mädchen? Weint sie auch oft?" Para Para schuate zu Cera auf und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 8:40 pm

meine kleine schwestder ist Hotaru Tomoe wie 2 sind eigentlich unzertrennlich " antwortete Cera Para para
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 243102
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 8:42 pm

"Hotaru Tomoe?", hakte die Jüngste nach. Sie zögerte kurz mit der Frage, die sie eigentlich stellen wollte, aber tat es trotzdem.
Und das auch nur, weil ihre Schwestern gerade etwas abwesend waren. Sie selber vertraute Cera und fragte daher vorsichtig:
"Äh. Ist sie dann auch eine Kämpferin wie du? Ich meine... Eine Sailorkriegerin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptySo Dez 12, 2010 8:46 pm

Leicht verdutzt blickte Kisuna auf als plötzlich eine ganze Arme von Mädchen vor ihr stand. Gerade als sie auf die Frage der grünhaarigen eingehen wollte fand sie sich schon in den Armen einer blonden jungen Frau wieder. Leicht verstört ließ sich die Kleine knuddeln. Dann kam auch noch eine blauhaarige in den Raum hinein. Schwester?, wiederholte Kisuna schweigend die Worte der blau Haarigen im Kopf. Zunächst getraute sie sich nicht auch nur irgendeinen Ton von sie zu geben doch irgendwie was das hier alles sehr verwirrend also beschloss sie doch mal vorsichtig nach zu fragen. „Ähm Entschuldigung aber kennen wir uns ?“, plätscherte es leise und sichtlich verlegen über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 250098
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Thema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 5:48 am

(Fußgängerzone)

Ves Ves war froh Cera wieder zu sehn aber als sch die beiden kennenlernten war Cera noch kleiner.
"Achja stimmt! aber Cera Hotaru ist doch am Spielplatz älter gewesen als du" meinte die rothaarige.
"Sag mal Cera wo ist Hotaru eigentlich?" fragte sie neugierig.
"Dürfen wir dich nach deinem Namen fragen? und wo sind deine Eltern überhaupt?" woltle ves wissen doch bei dem Wort Eltern füllten sich ihre Augen fast mit Tränen.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 243102
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 6:11 am

Das Mädchen meldete sich endlich zu Wort, verständlich, dass sie ziemlich verwirrt war. Gut, man wird nicht jeden Tag wenn man heult von einer Bande Gleichaltrigen überrannt und geröstet, umarmt uns so weiter wurde. Die Blauhaarige lächelte sanft und sagte dann: "Wir sind soeben vorbei gekommen und haben doch weinen gesehen. Wir haben ein gutes Herz und wollen nicht, dass Kinder, die von etwas träumen weinen müssen!" Denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder..., fügte sie den zweiten Teil des Amazonen-Satzes in Gedanken hinzu. "Also, lass dir helfen, wir sind ganz nett!" Auf Hotaru würde sie später wieder zurückkommen...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 9:52 am

" mich haben sie auch in einer schweren situation auf gegabelt sie sind eigelntlich eine ganz gute truppe mit der man spass haben kann hofe ich zumindes dfachet Cera sich villeicht könnte sie ja bewirken das sie von ihren plänen anderen die träume zustehlen abblassen wenn sie merken wie schön es ist auch mal als ganz normale kinder etwas zu unter nehmen und spass zu haben . auf jedenfall ist das echt mal schön gleichaltrige zu haben und nicht iomer mit erwachsenen rum zuhängen .und einfach mal alle sorgen vergessen zu können für eine ziet lang komm doch mit in unsere bunte truppe . "


Zuletzt von Cera Mykene am Mo Dez 13, 2010 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 253828
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 12:36 pm

Das mädchen schien fast überrolt zu werden, von den ganzen fragen und aufmunterungen, die die schwetsern von sich gaben, deswegen setzte sich jun jun einfach nur neben sie auf den boden und legte tröstend einen arm un sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 2:48 pm

So viele Menschen die da plötzlich um Kisuna herum standen. So was war die Kleine nicht gewohnt bisweilen hatte sich jeder einen Dreck um deren Wohl geschert bis auf diese nette Frau welche ihr ein Schälchen Reisbällchen geschenkt hatte. „Das ist aber nett das ihr mich aufheitern wollt“, begann das Mädchen ein bisschen eingeschüchtert. „Aber wer seid ihr eigentlich sollte ich euch kennen ?“ fuhr Kisuna leicht verunsichert fort bevor sich ihr mund ein weiteres Mal verschloss und sie auf eine Antwort zu warten begann.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 253828
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 2:53 pm

"nunja normalerweise wohnen und arbeiten wir im zirkus, aber es wäre nicht verwunderlich, wenn du uns nicht kennen würdest, denn wir haben schon seit längerer zeit keine aufführung mehr gehabt. Und es ist doch eigentlich klar, dass wir nicht einfach an jemandem vorbeilaufen können, der so deutlich aufheiterung braucht wie du."
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 250098
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Thema: Re: Plüschtier laden    Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 7:18 pm

"Ja genau aber was machst du eigentlich allein in diesem Laden hast du etwa keine Eltern mehr?" fragte ves ves plötzlich besorgt.
Glaub mir wir wissen wie es ist jemand wichtigen zu verlieren dachte die rothaarige traurig.
"Also wenn du willst.... könntest du doch bei uns im Zirkuszelt wohnen oder mit Cera herum reisen" lächelte sie in ihrem lächeln war wärme.
Ves Ves gefiel es irgendwie ein normales Kind zu sein und nicht im ständigen misstrauen zuleben.
"Sag mal Cera wie wärs wenn wir alle zusammen ins Cafe Sakura gehn oder vielleicht zum Eis essen oder einkaufen" schlug sie mit glitzterten und träumenden Augen vor.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 244006
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 7:28 pm

Cere Cere stand im Hintergrund, bis sie sagte: "Warum machen wir eigentlich nicht mal wieder eine Aufführung?" Gut, das war gerade etwas am Thema vorbei, immehrin ging es gerade um Kisuna. Deshalb wandte sie sich nun dieser zu und wartete auf ihre Antwort, auf Ves Ves frage hin. So wie es aussah wurde ihr Quartett immer größer. Wie hieß es eigentlich mit fünf Kindern? Qua... Quan... Quantett? Ne, das klingt ja blöd, überlegte die älteste der Schwestern angestrengt. "Also zum Eisessen ist es mir zu kalt, aber wie wäre es mit einer Pizza?", schlug die Rosahaarige nun vor. Um den neuen Namen der Amazonen konnte sie sich auch später noch kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 7:35 pm

Mit großen Augen verfolgte die Kleine den Vorschlägen der Rothaarigen. Auch wenn sie es nicht gern zugab so was sie am Ende doch allein. „Ja... ja, ich bin allein“, gestand die den Fremden etwas zögerlich und blickte wieder betrübt zu Boden. Kisuna wusste noch nicht Mal wieso sie diesen anderen Mädchen die Wahrheit erzählte aber irgendwie scheinen sie wirklich zu wissen wie es in ihr aussah. Pizza ? Klingelte es in ihren Ohren. Das klang mehr als super nur wie sollte sie denn diese bezahlen. Das Mädchen besaß kein Geld. Ein bisschenverlegen begann die Kleine zu lächeln. "Pizza , ja", fügte sie noch leise hinzu und legte zugleich ihren Arm hinter ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 7:45 pm

oh schade ich werde wieder gerufen mann nieh hat man seine ruhe der privat jet meiener adoptiveltern ist schon früher gelandet . ich würde zwar gerne mit gehen aber nun ja meine mutter is auch extra aus grichenland gekommen . und ich muss los aber wir sehen uns bestimmt mal wieder .
damit rannte cera hinaus in die fusgänger zone.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 250098
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Thema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden EmptyMo Dez 13, 2010 8:03 pm

"Dann würd ich sagen bye Cera dann gehn wir mal Pizza essen und keine Sorge kleine du kannst gern bei uns im Zirkus wohnen und die Pizza zahlen wir dir" lächelte ves ves freundlich.
"So dann würd ich mal sagen gehn wir oder braucht ihr hier noch was?" fragte die rothaarige.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plüschtier laden Empty
BeitragThema: Re: Plüschtier laden   Plüschtier laden Empty

Nach oben Nach unten
 
Plüschtier laden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: