Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
Haruka Tenoh
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
Nanami Yoshida
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
Cera Mykene
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
Namiko Nakamura
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
Schicksal
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
Minako Aino
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
jun jun
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlmi10Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli1069%Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli1014%Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli107%Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlli1010%Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^

Nach unten 
+5
Anne
Yaten Kou
Taiki Kou
Minako Aino
Michiru Kaioh
9 verfasser
AutorNachricht
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 248394
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySa Nov 13, 2010 10:12 pm

Hey, ich bins Nekomao, ehemalige Ayumi Tanaka und Mira Yoruno im HoU

ich habe mich dazu entschieden jetzt im RPG mitzumischen, aaaaaaals: Michiru Kaioh alias Sailor Neptun

ich hoffe ich werde mich weiterhin mit allen gut verstehen XD insbesondere mit meiner Haruka X3
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252442
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySa Nov 13, 2010 10:15 pm

Na dann herzlich Willkommen zurück^^

Schön, dass du wieder unter uns weilst *knuddel*^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und viele neue Bekanntschaften^^
Fühl dich wie Zuhause, aber hinterlass ja keinen Müll ;)

Hab dich lieb und ganz liebe Grüße
Deine Minako
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 280406
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySa Nov 13, 2010 10:19 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Hoffe wir werden ne Menge Spass beim Schreiben haben^^ HDGDL Surprised
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Nov 14, 2010 7:32 am

hehe, haruka wird sich freuen, willkommen neue Michiru xD und mutier nicht auch irgendwann zu eir 5 Hexen, wie es deinen Vorgängerin tat^^
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260387
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Nov 14, 2010 7:41 am

Herzlich Willkommen.
Hoffentlich kämpfen wir mal zusammen, damit ich dir deine Energie aussaugen kann x]
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 260081
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Nov 14, 2010 9:58 am

@Yaten: Was für eine Anspielung sollte das den jetzt sein?? xD

Nun, ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe das du ne bessere Neptun abgibst als ich es war.
lg Mimet
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 243924
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Nov 14, 2010 10:02 am

Huhu und viel Spass mit deinem neuen Chara ;)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Nov 14, 2010 10:24 am

ach garnichts mimet xD
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269571
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Nov 14, 2010 11:08 am

Ah willkommen schatz^^
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245662
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Nov 14, 2010 11:55 am

Herzlich willkommen, Michiru!

Liebe Grüße, Diana
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 248394
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ EmptySo Nov 14, 2010 7:25 pm

hui sind das viele nette Begrüßungen XD

@Haruka: ja ich bin auch froh dich zu sehn^^

aber jetzt bin ich ehrlich ein bisschen verwirrt, was mein RPG Start betrifft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^   Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo!? Jetzt mach ich auch aktiv mit^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Setsu ist jetzt Yaten
» Hallö Hallö
» Ami ist auch wieder am Start <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: