Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Saphirs Schlafzimmer EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Saphirs Schlafzimmer EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Saphirs Schlafzimmer EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Saphirs Schlafzimmer EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Saphirs Schlafzimmer EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Saphirs Schlafzimmer EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Saphirs Schlafzimmer EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Saphirs Schlafzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
Haruka Tenoh
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
Nanami Yoshida
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
Cera Mykene
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
Namiko Nakamura
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
Schicksal
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
Minako Aino
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
jun jun
Saphirs Schlafzimmer Wahlli10Saphirs Schlafzimmer Wahlmi10Saphirs Schlafzimmer Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Saphirs Schlafzimmer Wahlli1069%Saphirs Schlafzimmer Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Saphirs Schlafzimmer Wahlli1014%Saphirs Schlafzimmer Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Saphirs Schlafzimmer Wahlli107%Saphirs Schlafzimmer Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Saphirs Schlafzimmer Wahlli1010%Saphirs Schlafzimmer Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Saphirs Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptySo Sep 05, 2010 11:06 pm


First Post

Prinz Saphir war nach der langen Reise endlich auf dem planeten seiner Familie angekommen er hatte Nemesis schon vermisst.. müde legte er sich in sein bett morgen früh würde er seinen bruder auf suchen und fragen was während seiner abwesenheit alles geschehen war. und ob es schon neue pläne gab wie die senshis aufzumischen waren .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMo Sep 06, 2010 7:37 am

nach einer weile wachte saphir auf es war immer noch mitten in der nacht. irgend wie machte nenesis ihn wahnsinnig nach dem er damals vom erleuteten getötet worden war weil er die wahr heit erkannt hatte und seit dem durch die zeit geirrt war biss er das alte raum ziet tor fand und so wieder nach nemesis fand. er musste raus .

Erde straße am wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 8:10 am

mit aamy von aamy´shaus

"willkommen auf Nemesis auch der schwarze Mond genannt, Meiner heimat aamy. "

sprach saphir und nam wieder seine gestalt als Jüngeren bruder von prinz diamond an
sein Clan zeichen war nun zusehen .. auf nemesis Könte sie ihm nicht entkommen er wollte diese jungefrau unbedingt sienem bruder Prinz diamond vorstellen vileicht konne er ja sie gebrauchen um dem ziel des schwarzen Mondes näher zu kommen . ...





























Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 8:20 am

Aámy trat neben Dhar und wob sofort ein Gedankenwebe, das sie aussandte um die Umgebung abzutasten. Die Aura hier war sehr finster und es kribbelte auf ihrer Haut. Selbst ihr drei Helferlein zuckten ein wenig, als sie ihr Gedankengewebe durch sie noch verstärkte.

"So, hier lebst du also.", stellte sie fest und sah sich um.
"Nett. Ich hoffe nur, du hekst nichts aus.", fügte sie hinzu und durchforstete seine Gedanken. Sie konnte keine böse Absicht finden und im gleichen Moment als sie dies fühlte, entspannten sich auch die Helferlein ein wenig, doch sie blieben dicht an ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 8:29 am

Saphir lächette

"ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen in der zeit wo du mein Gast bist . ich werde indess versuchen meonen bruder Prunz diamond zu finden . er ist der herrr des hauses bzw des schlosses. und denk nicht mal dran das du fliehen könntest wir sind hier weit von der Erde weg ."

saphirs lächeln wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 8:36 am

Aámy sah ihn feste an.
"Sollte ich einen Grund haben, fliehen zu wollen?", fragte sie und schürzte die Lippen. Sie machte eine Bewegung mit der Hand und schon standen die Helferlein vor ihr und zeigten ihre spitzen, giftigen Zähne.
Aámy kniff ihre Augen zu dünnen Schlitzen zusammen, dann schickte sie ein neues Gewebe aus und versetzte Dhar einen heftigen Stoß im Innern seines Kopfes.
"Du wirst mir doch nicht drohen wollen.", sagte sie lächelnt und zog ihr Gedankengewebe zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 8:47 am

den schlag den er spürte war nicht so heftieg wie sie sich das gerne gewünscht hatte dennoch erkennte er das sie nur um so wertvoller war ". "jetz erkenne ich das auch du eine von unserem schlag bist . ich glaub du könntest meinem bruder gefallen . saphir reichte ihr die hand.

"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 8:51 am

Sie sah ihn zögernd an, dann warf sie einen Blick auf ihre Helferlein...schnelle, tonlose Worte wechselten die Besitzer und Aámy lächelte, dann strich sie ihnen liebevoll über die Köpfchen und reichte Dhar ihre Hand.
"Wir werden sehen, wer wem gefällt.", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 9:04 am

"glaub mir das was wir vorhaben wird dir gefallen ." du verdehst doch gerne anderen die gedanken .da habe ich genau die richtigen für dich Aamy nur muss ich das leider noch mit meinem bruder absprechen . glaub mir du wirst einen großen spass haben unsere Feinde zu quälen das habe ich bemerkt als du in der vinothek die mensschen dort nach deine pfeife tanzen hast lassen da wusste ich du kannst großes erreichen. ."

antwortete Saphir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 9:09 am

"Wir werden sehen. Schließlich bin ich noch nicht lange hier und kenne weder dich, deine Familie noch die anderen Menschen auf der Erde.", sagte sie und setzte ein mimikloses Gesicht auf. Vielleicht war es eine Überlegung werd und vielleicht sollte sie sich die Ideen anhören.
Sie würde sich zu nichts zwingen lassen und sich niemandem fest anschließen, ehe sie wusste was auf sie zukam.
"Ich werde mir anhören was ihr zu bieten habt und dann mein Urteil fällen.", sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 12:26 pm

Aámy war nach Unterhaltung zumute und überlegte was sie tun konnten, bis Diamond wieder da sein würde.
"Hat es in dieser Stadt keine Unterhaltung? Mir ist nach ein wenig Abwechslung, solange wir warten. Vielleicht ein Museum oder ein Kino?", sagte sie zu ihm und wartete was er von der Idee hielt. Sie grinste und ihre Helferlein rieben sich grinsend die Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 12:42 pm

" mir ist auch nach einem kleinen ausflug zu mute ein kino vileicht währe das beste. "
saphir nahm wieder die gestalt von dhar an um auf der erde nicht auf zufallen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 12:46 pm

"Ja, Kino hört sich gut an. Nun denn, wenn du mich hinbringen würdest.", sagte sie und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 2:54 pm

Saphir lies ein tor erschein2n wo duch sie zur erde gelangten
"nach der Dame "

Lächelte er geheimnisvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 2:59 pm

Aámy sah ihn verwundert an, dann ging sie durch das Tor, das er geöffnet hatte.


Kino - Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 08, 2010 3:03 pm

saphir folgete aamy

kino innenstadt
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 253000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptySo Sep 19, 2010 7:48 pm

Dunkler Thronsaal

Diamond warf die breite Tür auf und betratt das Schlafzimmer seines Bruders, doch auch hier war Saphir nicht zu finden, "Wo steckt er nur?" fragte sich Diamond und verliess Nemesis durch ein Portal.

Fussgängerzone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptyMi Sep 22, 2010 12:32 am

[b]aamy´s haus [/b

]saphir war müde es war ein interessanter Tag gewesen er hatte eine junge dame kenne gelernt welche über ausergewöhnliche fähigkeiten verfügte..

eigentlich wollte er sich hin legen doch da merkte er die aura seines bruders welcher wohl nach im gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Saphir
Anfänger
Anfänger
Saphir


Anzahl der Beiträge : 34
Yen : 253760
Anmeldedatum : 09.11.10

Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer EmptySo Dez 05, 2010 11:05 am

saphir hielt sich abseits von all dem treiben das sich im schloss bot ihm wahr zur zeit nicvht danach irgend jemanden sehen zuwollen aus seiner familie erhatte es nicht vergessen wie ihn der erleuchtete damals verschwinden lies warum war er überhaupt nach nemesis zurück gekehrt ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphirs Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Schlafzimmer   Saphirs Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphirs Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suichi´s Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Nemesis-
Gehe zu: