Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sollen wir das "Schicksal" einführen?

Nach unten 

Sollen wir das "Schicksal" einführen?
Ja
72%
 72% [ 18 ]
Nein
28%
 28% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   Sa Aug 14, 2010 6:15 pm

Anne hat einen Vorschlag gemacht:

http://sailormoon-rpg.forumieren.com/verbesserungsvorschlage-f42/rpg-schicksal-t1149.htm#56218

Das Schicksal wird von Admins oder mods gespielt und kann euch Glück oder Pech bringen. Was haltet ihr von der Idee?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 1:09 pm

Ich find es gut aber das Schicksal sollte nicht zu Unfair sein und auch gleich Bestrafen/Belohnen....
Also habe ich erstmal auf NEIN gedrückt.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 1:10 pm

Also findest du, dass das Schicksal nur gutes tun sollte, oder was? o.o
Und es ist kein RPG Chara das aktiv mitspielt, sondern einfach nur das schicksal. Wenn es auftaucht hat man entweder Glück oder Pech.

Für dieses Kommentar wird dich das Schicksal auf die schwarze Liste setzen. xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 157922
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 1:13 pm

ich würde dafür plädieren, das es nicht in einen Kampf eingreifen darf nur so sachen wie naturgewalten z.b.^^

also vieleicht so.

Das schicksaal ließ eine windböe aufkommen, damit ein blatt auf usagis kopf fiel. Dadurch würde sie nachoben schauen und seiya sehen
Z. B.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 1:16 pm

Naja, ich fand es eine gute idee, weil die User die sonst wirklich keine chance hätten, auch mal gewinnen könnten, aber okay. Am besten sollte das Schicksal gut sein, weil sonst wäre alles unfail (laaaangweilig).


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 171670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 1:19 pm

also ich habe auf ja gedrückt da ich finde es ist eine ganz Coole idee mal sehen wann und wo es zuschlägt . ^^ sozusagen " Schiksal die Forengöttin" ^^



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 157922
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 1:20 pm

mir macht es eigentlich nix aus auch mal einen strich durch die rechnung zu bekommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 146862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 1:21 pm

Und man braucht es auch nicht persönlich nehmen oder denken, wir hättens auf die bösen abgesehen oder können jemanden nicht leiden. ich mag alle User, egal ob gut oder böse. Und deshalb kann auch mal das gute Pech haben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 160787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 20
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 2:39 pm

Also, dass Schicksal war eigentlich so gedacht das irgendetwas passiert.

z.B.

-man verliert sein Gedächnis.
-man verliebt sich in einen. (Dazu schreibt man z.B. 3 reale/RPG Tage)

u.s.w. (Ja ich bin schlecht im Aufzählen 8D)

Das das Schicksal nur gut ist wird wirklich langweilig T.T



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 145539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 5:32 pm

@ usa das ist auch gut so^^ ohne uns bösen würde euch ja langweilig werden nicht wahr?^^
@ anne wieso nicht, find ich eine gut idee^^ der fantasie sind keine grenzen gestzt^^




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   So Aug 15, 2010 6:45 pm

Also ich finde schon Mal das Wort ganz unpassend. Warum nennt ihr das Schicksal wenn es doch von den Adminas oder Mods gelenkt wird. Daran ist nichts was auch nur im Gringsten mit dem Schicksal zu tun hat.

Also meine Meinung.

Lg Kiara :chibi3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sollen wir das "Schicksal" einführen?   

Nach oben Nach unten
 
Sollen wir das "Schicksal" einführen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes Wolf RPG wieder einführen?
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: News :: Umfragen-
Gehe zu: