Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Ail lies sich weichklopfen EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Ail lies sich weichklopfen EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Ail lies sich weichklopfen EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Ail lies sich weichklopfen EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Ail lies sich weichklopfen EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Ail lies sich weichklopfen EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Ail lies sich weichklopfen EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Ail lies sich weichklopfen EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Ail lies sich weichklopfen EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
Haruka Tenoh
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
Nanami Yoshida
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
Cera Mykene
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
Namiko Nakamura
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
Schicksal
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
Minako Aino
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
jun jun
Ail lies sich weichklopfen Wahlli10Ail lies sich weichklopfen Wahlmi10Ail lies sich weichklopfen Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Ail lies sich weichklopfen Wahlli1069%Ail lies sich weichklopfen Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Ail lies sich weichklopfen Wahlli1014%Ail lies sich weichklopfen Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Ail lies sich weichklopfen Wahlli107%Ail lies sich weichklopfen Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Ail lies sich weichklopfen Wahlli1010%Ail lies sich weichklopfen Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Ail lies sich weichklopfen

Nach unten 
+2
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptyDo Aug 05, 2010 7:24 pm

Annyeong Haseyo an alle.

So ich hab mich von Anne und Usagi weichklopfen lassen und mich hier angemeldet.
Ich hoffe, dass wir uns alle gut verstehen werden. *verbeugen*

Jetzt zu mir erst mal:

Ich bin 19 Jahre und mein Spitzname ist Akuma (jap. Teufel/Satan). Ein so großer Fan von Sailor Moon wie die meisten hier, bin ich nicht, aber ich schulde der Serien mein Leben, denn ohne sie wäre ich heute kein Animefreak. Aber keine Sorge, ich weiß alles über Sailor Moon, was man wissen sollte, wenn man alle Folgen und Filme auf Video hat und alle Mangas...

Ja, ich bin ein Anime/Mangafreak. Mein Zimmer teile ich mit 124 Mangas, darunter die noch von Sailor Moon und Sailor V.

RPG-Vorkenntnisse habe ich auch, also bin ich ein alter Hase in so was.
Ich bin noch in drei anderen angemeldet und werde daher versuchen Zeit über alle zu verbringen, aber morgen bin ich aus privaten Gründen nicht on. (Bitte um Vergebung)
Ich verleite auch oft bei meinen eigen RPG Beiträgen zu scherzen, weil ich nicht sehr ernst sein kann.
Wichtig noch: Ich habe eine leichte LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) und hoffe, dass es kein Problem für euch ist. Ich selber versuche meine Fehler beim Schreiben mit Mr. Duden zuverringern.

Jetzt zu mein Charakter:

Wer sich mit mir einlässt, riskiert seine Normalität, denn ich bin sehr unnormal.
Ich bin freakig, verrückt, lustig und ein kleines bisschen sarkastisch. Bin aber auch freundlich, nett, hilfsbereit, naiv und sehr romantisch. (Klingt ja fast nach Ail)

Fazit:
Bei Risiken und Nebenwirkungen
essen Sie die Packungsbeilage
oder sagen Sie ihrem Arzt, er sei Apotheker.


Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund, wenn ich was sagen will, dann sage ich es auch, daher bin ich stark verbannungsgefährdet, aber bis jetzt ist noch nie was passiert, weil ich mich lieb an die Regeln halte.
Ich bin auch ein Yaoi-Fan, also wundert euch nicht, wenn ich mit irgendwelchen merkwürdigen Paarungen ankomme. Für alle die nicht wissen was Yaoi ist... ist auch nicht schlimm. Wer auch ein Yaoi-Fan ist, kann mich ja anschreiben.

Wie viel ich schon wieder über mich schreibe... -.- (ein halber Roman...)

Ich liebe Smileys. Hier im Forum finde ich denn süß: :jupfall: Ail lies sich weichklopfen 002

Signatur werde ich auch noch machen. :3
Freue mich auf antworten. ;)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptyDo Aug 05, 2010 7:31 pm

Hey und herzlich Willkommen! ^^
Solange wir deine Beiträge lesen können sind ein paar fehler nicht schlimm. ^^
Zur info: Ail war zuletzt im Haus von Ail& Anne.
Falls du irgendwelche fragen haben solltest, dann frag ruhig. ^^

P.S: ich habe nichts gegen ehrliche Menschen, solange sie nicht beleidigend sind. ^^

Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269521
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptyDo Aug 05, 2010 7:34 pm

Hi ail

Du alltes haus. Wie gehts? Du hast 134 mangas. Ich habe fast 700 stück. 200 Jap musiczeitungen unsw.^^
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptyDo Aug 05, 2010 8:00 pm

*räusper*

Was kann ich noch über Ail sagen?

- Ail hat sich heimlich hinter Anne''s Rücken mit Calaverite getroffen (als Menschen), inzwischen weiß sie es aber. Ob da noch mehr kommt kannst du ja endtscheiden (XD) Bis jetzt haben sie nur getanzt
- Anne & Ail sind wieder im Streit (XD)
- Ich glaube Ail will Anne rausschmeissen und ihr keine energie mehr geben, sie soll selber Flöte lernen XD

Wenn mir noch was einfällt sage ich dir bescheid. Vielleicht kannst du auch etwas aus Anne's Tagebuch entwenden.

So, *räusper*

Ich bin auch nicht so normal, also passt das ja schonmal ^^°
Ich freue mich so das ich wieder meinen Ail habe, 'weichklopfen' ist so ein böses Wort XD Als wäre ich das nicht gewohnt böse zu sein :suspect:
Nun kommen die tausend Smileys das ich mich freue:
:Crying or Very sad: :Crying or Very sad: :Crying or Very sad: :Crying or Very sad: :Crying or Very sad: :Crying or Very sad: :Crying or Very sad: :Crying or Very sad: :Crying or Very sad: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
:moonwon: :chibifreu: :chibifreu:
So, ich galub das reicht erstmal...

Freue mich schon mit dir zu RPG'n ^^


Anne

P.s. Dieser Beitrag wurde ganz genau geplant :marsoops:

P.s nach der Vorschau. Ohjemine sind das viele Smileys ^^'''
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptyDo Aug 05, 2010 8:05 pm

Oh anne ich freu mich so für dich! Endlich hast du einen Ail, das wird bestimmt für uns alle lustig^^

Wir müssen umbedingt dafür sogen, das wir uns über den weg laufen. Am besten ihr beiden geht studieren!^^
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptyFr Aug 06, 2010 8:08 am

na dann will kommen in der runde stell net zuviel ann den ich kann ma denken das die solar-senshis das garnicht passt und dir und anne n strich durch die rechnnung macht . wenn nich wir celestrials sind auch noch da dann heists "auf sie mit "gebrüll" " bin ich erst mal wieder groß. ich jage für mein leben gerne bösewichte ... ^^

so aber nun die zukünftige vileicht baldige leo zur seite gestellt


herzlich willkommen im forum 🐰 ich freu mich so für anne das sie ihren bösewicht partner gefunden hat . dann kanns ja losgehen . ^^

cera

Falls du mal net weiterweist
hier hilft dir der forengeist .
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptyFr Aug 06, 2010 11:22 am

Freut mich dass Anne ihren Ail jetzt wiederhat ;)
Dann auch ein herzliches Wilkommen von mir und froehliches Schreiben Ail^^
LG,Nanami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptySa Aug 07, 2010 6:55 pm

O_____O...
*Stille*

Oookkay...
Muss erstmal die ganzen Antworten verdauchen.

lol
Danke erstmal für diese Begrüßung.
(\__/)
( >.< )
(O_O)o

Hätte nicht gedacht, dass mir so viele antworten. (Die Macht des Ail? >.>)
Dem Forumklima werde ich mich schnell anpassen.
Ich bin nur leider stark nachtaktiv und bin daher selten Tagsüber anzutreffen.
Heute werde ich erstmal ALLES (O___O) lesen, um erstmal alles zu checken. (muss ja wissen was ihr so schreibt.)
Ob ich heute schon mit schreibe? Mal meinen Kopf fragen ob er nicht mehr mit Alkohol zu ist. (Obwohl ich blau, besser schreiben kann. Ail lies sich weichklopfen 1519)

@ Usagi: Keine sorge ich werde keinen Beleidigen, denn ich nicht kenne, oder anderes Gesagt: Ich lasse meine Wut nicht an andere aus, außer an meinen Geschwistern.

@ Anne: *__* Ich werde dir so wie so noch eine PN schicken, weil ich noch einen Crashkurs von dir brauche, in Sache "Ail und Anne".
Schön das du auch unnormal bist, dann werde wir gut zusammen aus kommen. =3

@ Yuki: -.- Ich sammel in letzter Zeit keine Mangas mehr (kein Geld), aber 700 O__O Wow kann ich da nur sage und ein Däumchen hoch zeigen.Ail lies sich weichklopfen 011
Die meisten Mangas von mir sind Fantasy oder Yaoi. (*hust* oder selber gezeichnet... *hust*)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptySa Aug 07, 2010 8:22 pm

Du möchtest dir wirklich ALLES durchlesen? Na dann wünsche ich dir frohes Schaffen. :arrow:
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptySa Aug 07, 2010 8:34 pm

ohoh ail, da hst du dir aber echt zu viel vorgenommen^^ ich habe schon nach einem thread aufgegeben xD
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptySa Aug 07, 2010 8:37 pm

Hab ich sie auch schon per Pn gefragt XDD
Ist ein bißchen ser viel >.< xD
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptySa Aug 07, 2010 8:39 pm

als ich angefangen hab, hab ich einfach ins rpg miteinfließen lassen meine fragen, über die sachen über die ich nichts wusste^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptySa Aug 07, 2010 8:46 pm

@ Usagi: Danke werde ich haben. ^^
Ich hab doch viel Zeit, bleibe doch so wie so noch lange on. ;3 (Bis 7 uhr früh)

@ Setsuna: Keine Sorge als alter Hase muss man Durchhaltevermögen zeigen.

Und so viel steht in einem Beitrag ja auch nicht. Ich bin Schlimmes gewöhnt, wie 28 Sätze und 37 Zeilen in einem Beitrag. -.-" (Wer wissen will, wer so viel schreibt... tja ich manchmal... und Freunde aus einem anderen Forum.)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptySa Aug 07, 2010 8:48 pm

ich bezweifele dass du cera übertraffen wirst xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptySo Aug 08, 2010 10:19 am

Hallo Ail, herzlich willkommen :-)

LG, Ray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen EmptyDo Aug 12, 2010 11:52 am

AaA wir haben einen Ail :Crying or Very sad: Juhu mein geliebter Seijuurou, komm in meine Arme! ❤ Seijuurou Seijuurou Seijuurou XD
Jetzt grigt anne Konkurenz *-* Seijuurou ich habe deine Telefonnummer und du meine falls du in der Sporthalle gelesen hast.
Also wenn das keine Liebeserklärung ist, weiß ich auch nich mehr XD
Aufjedenfall hatt Anne doch ihren Mamoru.. Geh zu mamoru Anne! :suspect:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ail lies sich weichklopfen Empty
BeitragThema: Re: Ail lies sich weichklopfen   Ail lies sich weichklopfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ail lies sich weichklopfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: