Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Ayumis Zimmer EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Ayumis Zimmer EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Ayumis Zimmer EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Ayumis Zimmer EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Ayumis Zimmer EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Ayumis Zimmer EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Ayumis Zimmer EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Ayumis Zimmer EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Ayumis Zimmer EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
Haruka Tenoh
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
Nanami Yoshida
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
Cera Mykene
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
Namiko Nakamura
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
Schicksal
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
Minako Aino
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
jun jun
Ayumis Zimmer Wahlli10Ayumis Zimmer Wahlmi10Ayumis Zimmer Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Ayumis Zimmer Wahlli1069%Ayumis Zimmer Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Ayumis Zimmer Wahlli1014%Ayumis Zimmer Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Ayumis Zimmer Wahlli107%Ayumis Zimmer Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Ayumis Zimmer Wahlli1010%Ayumis Zimmer Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Ayumis Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyMi Aug 04, 2010 9:17 pm

Das ist das Zimmer von Ayumi. Es ist mittelgroß und hübsch eingerichtet. An den Wänden stehen verschiedene Möbel: ein großer Schrank, ein Spiegel an dem sich Ayumi oft zu Recht macht, ein Schreibtisch mit Stuhl und ein großes Himmelbett. Außerdem sind die Wände mit verschiedenen Postern von Meerestieren bedeckt.

Startpost

Es war schon später Nachmittag, als Ayumi aus ihrem tiefen, traumreichen Schlaf erwachte. Als das blonde Mädchen die Augen aufschlug, wusste sie, dass irgendetwas nicht stimmte. Auch in ihren Träumen wurde sie vor großer Gefahr gewarnt. War dies etwa eine Warnung ihrer Gefährtin und Freundin gewesen: Nanami, oder auch Sailor Orion, der Senshi der Träume gewesen, oder gar ein Hilfe Ruf. Ayumi wusste es nicht genau und würde wohl nicht den Tag im Bett verbringen und darüber nachdenken, also stand sie auf. Im Spiegel betrachtete sie ihren blonden Wuschelkopf, fand ihren Morgenfrisur abscheulich und fing an sich die Haare zu kämmen. Danach ging sie an den Schrank um sich ein hübsches Outfit zu suchen. Plötzlich hörte sie ihr Handy summen und ihr SMS Klingelton ertönte. Die SMS war von Namiko, ihrer andere Gefährtin, Sailor Lyra. Schnell überflog sie die Zeilen und erschrak. Oh nein, dachte sie, Nanami ist in Gefahr. War mein Traum doch ein Hilferuf gewesen? Mit schnellem Finger tippte sie eine Antwort sendete sie. Dann sah sie nach draußen, es regnete und sah so aus, als würde der Himmel weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ayumis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ayumis Zimmer   Ayumis Zimmer EmptyFr Aug 06, 2010 3:29 pm

Ayumi saß an ihrem Schreibtisch und sah auf ihre Hand, sie wartete auf eine Antwort von Namiko, aber ihr Handy gab keinen Ton von sich. Plötzlich hörte sie aus der Wohnstube einige Gerräusche. Wer das wohl war? Bin ich vielleicht auch in Gefahr? Ahnungslos und unruhig rutschte sie auf ihrem Stuhl hin und her und war hin und her gerissen, ob sie nachgucken sollte. Wenigstens hatte es aufgehört zu regnen, stellte das blonde Mädchen fest, als sie aus dem Fenster sah. Ayumi beschloss jetzt einfach nach zu sehen und stand vom Schreibtischstuhl auf. Langsam , aber wenigstens nicht zögerlich ging sie in Richtung Tür, die mit der Wohnstube verbunden war. Als sie sie öffnete, sah sie im nächsten Raum eine Sammlung von Mädchen und sie erkannte sie, Ihr gesicht hellte sich auf und sie trat in die Wohnstube.

(Weiter im Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
 
Ayumis Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ayumis neues Zimmer
» Namiko's Zimmer
» Nanami´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: