Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Ayumi Tanaka trudelt ein EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Ayumi Tanaka trudelt ein EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Ayumi Tanaka trudelt ein EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Ayumi Tanaka trudelt ein EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
Haruka Tenoh
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
Nanami Yoshida
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
Cera Mykene
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
Namiko Nakamura
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
Schicksal
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
Minako Aino
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
jun jun
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlmi10Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli1069%Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli1014%Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli107%Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlli1010%Ayumi Tanaka trudelt ein Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Ayumi Tanaka trudelt ein

Nach unten 
+6
Haruka Tenoh
Yaten Kou
Anne
Diana
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyMo Aug 02, 2010 10:07 pm

Ich hab schon seit längerem überlegt, ob ich mich hier anmelden soll und hab endlich jemanden gefunden den ich gerne spielen würde

Ayumi Tanaka^^

charakterlich passt sie ganz gut auf das was ich gerne spiele und sie sieht echt superhübsch aus^^ Lob an den, der das Bild gemacht hat^^

und weil sie ja so dringend gesucht wird, dachte ich mir, ich melde mich jetzt an

es war so als hätte sie mich angesprungen^^

Auf gutes miteinander Posten^^
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyMo Aug 02, 2010 10:11 pm

Na das nenn ich Schicksal -gg-
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier im Forum ! Shocked
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ^^
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben (:
Auf gutes miteinander posten! Shocked
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyMo Aug 02, 2010 10:34 pm

hezlich willkommen verbündete Kollegin darfst gleich mit helfen die welt zuretten . Chaos/ Galaxia ist wieder frei und hat mindesten bald 6 von uns in seiner gewalt nana 2 hast sie schon mich und saturn .
deine partnerin orion ist auch in unserer gewalt die wird morgen zu einer von galaxias Dienerinnen gg.


so jetzt mal dark Phönix / CataynPhönix zur seite gepakt

wenns fragen zu den Celstrials gibt bin ich die ansprechparternin dafür . aber kannst auch gerne nanami oder namiko fragen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyMo Aug 02, 2010 10:41 pm

danke erstmal für die netten Begrüßungen^^

naja ich werde mich mal einlesen und ein paar Fragen werde ich schon noch haben, aber jetzt weiss ich ja an wenn ich mich wenden kann, danke^^
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245612
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyDi Aug 03, 2010 5:54 am

Herzlich willkommen, Ayumi. Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und dass du dich schnell in die Geschichte reinfindest, mit den Celestials.

Liebe Grüße, Diana
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyDi Aug 03, 2010 7:22 am

Herzlich Willkommen im Forum Ayumi! ^^
Hoffentlich kämpfen wir mal gegeneinander!
Und wenn du hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden ;)
Aber eigentlich wissen alle hier sehr gut bescheid. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyDi Aug 03, 2010 7:34 am

huhu ayumi, schön das du dich angemeldet hast.

Da ich ja selber mal überlegt habe ayumi zu spielen hab ich mal ein sinaturbild gemalt, bei gelegenheit kann ich es mal einscannen, wird aber wahrscheinlich erst wieder am wochenende gehen, weil ich grade bei eine freundin zu besuch bin^^
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269521
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyDi Aug 03, 2010 9:44 am

Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyDi Aug 03, 2010 10:19 am

Meine Ayumiiiiii :moonschock:
Endlich ich hab schon sooo lange gewartet :jupfall:
Ich freu mich schon unendlich dich hier begruessen zu duerfen.
Ein herzliches Wilkommen auch von mir und viel Spass!^^
Dann sehen wir uns wohl zu hause im Steinhaus
Obwohl falls ich aus Galaxias Thronsaal lebend raus komme :mercui:
PS: Cera ich werde nicht boese,da muesst ihr mich schon zwingen!
Richte dich schon mal ein ja? (haben noch kein Ayumi Zimmer)
Welch Ueberaschung xD
LG ,deine ueberglueckliche Nanamiii
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyDi Aug 03, 2010 10:38 am

Dann auch von mir nochmal: Herzlich Willkommen! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyDi Aug 03, 2010 12:34 pm

Und nochmals ein Danke für die netten Begrüßungen

Cera war gestern so nett und hat mich ein bisschen eingewiesen und mir geholfen den Steckbrief zu machen, danke nochmals

@ Setsuna: wäre cool wenn du mir die Signatur überlassen würdest^^

@ Nanami: ich hoffe du wirst nicht auch noch eine von den Bösen XD

naja ich werde erstmal versuchen einen Überblick zu bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyDi Aug 03, 2010 4:09 pm

Hallo Ayumi,

auch von mir ein Herzlich Willkommen. Na mal sehen vielleicht kann ich ja jemanden noch vor Galaxia rette.

Namiko^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyMi Aug 04, 2010 11:58 am

Hey Leute,

ich hab überhaput keinen Plan wie ich in das RPG einsteigen könnte^^

wo fange ich am besten an und was mache ich dann?


*mal wieder ein bisschen doof ist*

LG Ayumi^^
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptyMi Aug 04, 2010 12:10 pm

NÖ! Nicht doof ;D
Also...am besten richtest du dir im Steinhaus erstmal ein Zimmer ein.
Und du hast auch eine SMS in dem Thread "Telefonate"...damit lässt sich was anfangen vllt Shocked

LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptySo Aug 08, 2010 10:43 am

SO: Bitteschön Shocked

Ayumi Tanaka trudelt ein Scannen0007j
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein EmptySo Aug 08, 2010 12:36 pm

Herzlich Willkomen Ayumi und viel Spaß bei uns^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayumi Tanaka trudelt ein Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Tanaka trudelt ein   Ayumi Tanaka trudelt ein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayumi Tanaka trudelt ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ayumi ist weg...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: