Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 39 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:09 pm

Yaten begann ebenfalls zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:17 pm

"Es ist wirklich lecker." sagte Kakyuu und legte ihre Stäbchen weg, "Aber ich kann nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:22 pm

Taiki ass sich satt, "Danke Yaten, dass war sehr gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:24 pm

Yaten aß noch ein wenig. Schließlich ließ auch er sein Besteck los. "Ja. Ich bin auch satt ... Und wer soll abwaschen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:30 pm

Kakyuu sprang auf, "Ich mach das." sagte sie und räumte das Geschirr in die Spüle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:38 pm

Taiki stellte die Teller auf die Ablage und trocknete dann ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:40 pm

Yaten lächelte. "Danke ..." Er stand auf und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:45 pm

"Kein Problem." trällerte Kakyuu und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:46 pm

Taiki kicherte, "Klar kein Problem." sagte er und stellte das trockene Geschirr ordentlich aufeinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 9:57 pm

Yaten lächelte. "Es ist schön, dass wir gemeinsam zu Mittag gegessen haben ... Das letzte Mal war lange her ... Kommt mir zumindest so vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 10:00 pm

Kakyuu lächelte und stellte die letzten Teller in den Schrank, "Ich fand es schön." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 10:15 pm

Yaten nickte. "Ja ..." Er lächelte. "Das sollte eigentlich immer so sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySa Jan 16, 2010 10:22 pm

Kakyuu lächelte ihn an, "Es wäre schön." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 12:37 pm

Taiki kicherte, "Es ist lange her? Wir haben doch erst letztens zusammen gegessen." sagte er und hängte das Geschirrtuch auf, "Aber es war dennoch sehr angenehme." er kicherte weiter auch als er sich mit einem der neuen Bücher auf das Sofa setzte und darin las.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 4:27 pm

Yaten murrte. "Also als ich gestern das Essen machte bin ich am Herd eingeschlafen!" Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Einer von euch hätte mich ruhig wecken können." Dann ging er zur Tür. "Ich geh mal in mein Zimmer. "Wenn ihr geht, ruft mich bitte."
Mit diesen Worten verließ er die anderen.
Im Zimmer holte er die Geschenke vom Regal und versuchte es irgendwie in einer Tüte transportabel zu machen, ... was ihm misslang ...

---

Also wenn ihr geht, nehmt mich bitte mit ^^" Danke.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 4:38 pm

Minako folgte Taiki und setzte sich neben ihn. Nachdenklich zog die das Schmucktütchen ihres Vaters hervor und dachte daran was er gesagt hatte.

Artemis blieb bei Kakyuu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 7:29 pm

Kakyuu ging auch in ihr Zimmer und fragte sich wie sie diese grossen Dinger transportieren sollte, deshalb entschied sie sich die Geschenke anders zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 7:33 pm

Artemis folgte Kakyuu und setzte sich auf ihr Bett. "Was sind denn das für riesige Geschenke ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 7:44 pm

Kakyuu liess sich auf dem Bett nieder, "Das sind noch Geschenke für die anderen Mädels." erklärte sie, "...aber die sind mit zu schwer zum tragen, deshalb überlege ich wie ich sie ihnen denoch geben kann."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 7:49 pm

"Stimmt die Geschenke sing riesig. In die Hosentasche passen die wohl kaum" bemerkte Artemis schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 7:53 pm

"Ich schicke sie einfach per Post." sagte sie und räumte die Geschenke wieder weg, "Es ist auch schon dunkel draussen ich denke wir werden heute nur noch das Feuerwerk ansehen."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 8:11 pm

Artemis nickte. "Die Zeit vergeht schnell" bemerkte er und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 8:22 pm

"Bist du schon müde?" scherzte sie, "Wir sollten dann los gehen." sie verliess ihr Zimmer, "Also wir gehen dann los." sagte Kakyuu, "Minako Taiki Yaten." rief sie und zog sich ihre Jacke an.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 8:32 pm

"Nein. Ich glaub ich komm sogar mit" entschloss sich der Kater und folgte Kakyuu.

Minako steckte das Tütchen weg und stand auf. "Wir kommen" antwortete sie rufend und zog sich auch an. Als sie Artemis bei der Tür sitzen sah, nahm sie ihren Schal und wickelte ihn dem Kater um. "Damit du dich nicht erkältest" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 EmptySo Jan 17, 2010 8:40 pm

Kakyuu nahm Yaten an der Hand, "Okay." sie verliess das Apartment.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: