Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 09, 2010 10:01 pm

Kakyuu rückte zu Yaten und lehnte sich gegen seine Schulter. Sie wollte einen Mometn ruhen, bevor sie vorschlug, "Wollen wir ein wenig in den Schnee gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 09, 2010 10:04 pm

"In den Schnee?" Er sah hinaus. Es sah eindeutig sehr kalt und sher windig aus ... "Ja, gehen wir." Er stand auf und zog seine Jacke an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 09, 2010 10:09 pm

Kakyuu zog sich einen warmen Mantel an und winterfeste Stiefel, "Nur kurz ein wenig frische Luft schnappen." sagte Kakyuu und lächelte Yaten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 10, 2010 8:40 am

Seiya kamm aus der dusche. Ging in sein Zimmer. Er hatte geschlafen.

Er kamm runter "Yaten,Taiki wo seit ihr dene? Komme mir so vor als mach ihr ein auf igno >.<" . Er sezste sich ins Wohntzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 10, 2010 2:52 pm

Taiki kam mit Minako wieder zurück und bei der Tür stiessen sie auf Yaten und Kakyuu, "Genau zu euch wollte ich." sagte er und schob sie wieder in den Raum. Dann verschwand er kurz in sein Zimmer und kam mit Geschenken wieder, "So für Kakyuu." er reichte ihr ein grossen Paket, "Das hier ist für Yaten." sagte er und reichte ihm sein Geschenk, "Und das hier ist für Seiya." er stellte es auf den Wohnzimmertisch. Er reichte Minako ihr Geschenk, "Und das ist für meinen Schatz." sagte er und wartete bis alle ausgepackt hatten.


Kakyuu bekommt eine mit feierblumen verziehrte Vase
Yaten bekommt ein Tagebuch mit einem Tintenfüller.
Seiya bekommt ein Notenbuch wo er seine Lieder aufschreiben kann.
Minkao bekommt einen Kett mit einem Topazanhänger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 10, 2010 3:49 pm

Yaten öffnete gespannt sein Geschenk. "Taiki!", schrie er seinen Bruder an. Er schüttelte seinen Kopf. "Ich bin mit meinem anderen Büchlein schon fast fertig. Danke! Der kommt genau richtig!"

Dann ging er in sein Zimmer und holte ebenfalls die Geschenke für die anderen.


Für Minako: Eine orangene Lavalampe (Ich find die Dinger toll ^^)
Für Taiki: Ein Buch mit einer Haiku- Sammlung (Das müssten diese jap. Gedichte sein, wenn ich mich nciht irre ^^") und einer so ca. 300 Seiten langen Geschichte
Für Seiya: Ein Handy (Sowas ist ganz praktisch =^^=)
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 10, 2010 6:09 pm

Minako kicherte über Yatens Reaktion, nahm sein geschenk dankend entgegen und betrachtete das Geschenk von Taiki. Bevor sie es aufmachte gab sie den anderen ihre Geschenke.

Also:
Yaten bekommt eine Digitalkamera
Kakyuu einen mit Blumen fazierten, kleinen Wandspiegel
Seiya einen Füller mit einer Gravur seines Namens
und Taiki ein Gedichtebuch


"Das ist für euch" sagte Minako lächelnd. Zuerst öffnete sie Yatens Geschenk. Sofort huschte ein Grinsen über ihr Gesicht. "Danke, die passt super in mein Zimmer" sagte sie und stellte sie Lampe vorsichtig zur Seite. Dann packte sie das kleine Geschenk von Taiki aus. Als ein Schmuckkästchen zum Vorschein kam, guchte sie verwirrt. Sie öffnete es und weitete die Augen. "Die muss ein Vermögen gekostet haben" murmelte sie ungläubig und strich mit einem Finger über den Stein. dann klappte sie das Kästchen zu und fiel Taiki um den Hals. "Danke, das ist so lieb von dir. Ich hab übrigens noch ein Gedicht für dich geschrieben, aber das brauchen die anderen nicht lesen" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 10, 2010 8:29 pm

Bunny stellte sich vor die Tür und klingelte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 10, 2010 9:23 pm

Kakyuu überreichte Minako, Taiki und Seiya ihre Geschenke. Für Minako hatte sie zwei orangene Kissen mit Ornamenten verziert gekauft, Taiki überreichte sie ein Schreibset und Seiya gab sie seinen neuen Bass. Dann freute sie sich über die Wunderschönen Geschenke die sie bekommen hatte, "Vieln Danke." sagte sie und ging zur Tür. "Hallo Bunny komm rein." sagte sie und liess Bunny vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 9:31 am

Taiki freute sich riesig über das Buch, "Das hatte ich auch im Auge." sagte er und zwinkerte Minako zu, "Nur gute das ich es mit doch nicht gekauft habe.", dann begutachtete er das Geschenk seines Bruders, "Vielen Dank, das ergänzt sich ja alles super." sagte er und blätterte gleich darin.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 11:51 am

Minako bedankte sich bei Kakyuu und begrüßte Bunny.

Artemis kam dazu und sah sich um. "Hier wird es ja langsam voll. Wo steckt eigentlich Luna ?" fragte er an Bunny gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 2:14 pm

Bunny betrat leicht deprimiert das Apartment und grüßte alle. Sie versuchte sich die schlechte Laune nicht anmerken zu lassen. Schliesslich wollte sie den anderen den Tag nicht verderben. "Luna ist letzte Zeit viel unterwegs. Ich sehe sie selber kaum.", antwortete Bunny und setzte sich hin um sich auszuwärmen. Dann sah sie das die anderen die Geschenke auspackten. "Wir haben doch noch garnicht heilig Abend!", sagte sie verdutzt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 2:36 pm

Seiya bekamm glitzerne Augen.

kayu der hammer danke und gab ihr kuss^^
Yaten danke für das coole Handy drück.
Taiki Vielen dank kann ich gut gebrauchen.

Seiya ging in sein Zimmer und kamm mit haufen geschenke wieder.

Für kayu eine teure mink Vase für deine schönen Blumen.
Für Yaten Chin-Oberteil in rot.
Für Taiki Buch über Sterne und Raumfahrt.

usagi mein schätzchen das ist für dich^^. Ein Schachtel mit samt überzogen.

Schätzchen "chaue doch net so traurig. Was ist passiert."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 2:41 pm

Bunny lächelte zaghaft. "Ach, es ist nichts. Mir geht es heute nur nicht so gut."
Dann nahm sie die Schachtel entgegen aber öffnete sie nicht. "Ich habe auch etwas für dich.", sagte sie und holte ein kleines Geschenk raus.

Was ist denn in der Schachtel drin?
In meiner Schachtel ist eine Kette mit einem halben Herz als Anhänger. Die andere Herzhälfte hat Bunny.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 2:47 pm

Seiya nahm die Schachtel endgegen machte sie auf. Ein herzhälfte . Er strahlte über ganze Gesicht. "Danke Schätzchen "und gab ihr kuss auf die Wange. Er legte die Kette gleich um.

Usagi sah den Diamanten Ring^^.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 2:48 pm

Usagi öffnete die Schachtel und sah der Diamanten Ring.
Völlig verblüfft holte sie ihn raus. "Ist der echt?", fragte sie zaghaft.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 2:54 pm

Seiya grinste. "Ja er ist echt.^^"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 2:55 pm

Bunny tat den Ring um den Finger und betrachtete ihn. "Jetzt komme ich mir voll doof vor.", meinte sie,"Du schenkst mir so einen teuren Ring und ich habe dir nur eine einfache Kette geschenkt..."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 2:57 pm

Seiya wurde rot im Gesicht. "Für mein schatz nur das beste." "Die Kette ist toll kommt ja von Herzen."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 3:00 pm

"Danke.", sagte Bunny und gab Seiya einen Kuss. Der Ring hatte ihre Sorgen für eine kurze Zeit davon gefegt. Doch dann kamen ihr wieder die Sorgen wegen dem Geschenk von heute morgen. Sie schüttelte den Kopf. Reiß dich zusammen! Ich bin hier um einen schönen Tag zu haben! Ich darf nicht daran denken!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 8:33 pm

Taiki beobachtete die Szenerie, "Okay vielen Dank an alle, ach ja und für Bunny habe ich natürlich auch etwas eingeplant, reine Vorsichtsmassnahme." sagte er amüsiert und reichte ihr eine Schatel.
Darin befand sich eine Kristalllampe, die zur Beruhigung dienen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mo Jan 11, 2010 8:37 pm

Kakyuu klopfte sich gegen die Stirn, "Warte Bunny für dich hab ich ja auch noch was." sie rannte schnell in ihr Zimmer und holte Bunbys Geschenk, "Ich hoffe es gefällt dir." sagte sie und übergab es Bunny.

Zum Vorschein kam ein wunderschönes Bild, das Bunny als Prinzessin gekleidet zeigte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 139292
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Jan 12, 2010 5:47 pm

Minako suchte in ihrer Tasche nach dem Geschenk für Bunny. Als sie es fand reichte sie es ihrer Freundin. "Hier für dich" sagte sie lächelnd.

Bunny bekommt ein Foto auf dem alle zusamen drauf sind in einem schlichten Rahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Jan 12, 2010 6:16 pm

Bunny nahm widerwillig die Geschenke entgegen. Sie fühlte sich dabei echt mies. "Jetzt fühle ich mich schlecht.", meinte Bunny,"Ich hatte nicht so viel Geld und habe deswegen nurnoch ein Geschenk für Minako weil sie schon so viele Jahre eine meiner besten Freundinnen ist." Sie reichte Minako das Geschenk entgegen. Darin war eine weisse Stoffkatze die ein Herz trug in dem Minako stand. "Dafür lade ich euch aber alle demnächst bei mir zum Essen ein.", fügte Bunny hinzu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Di Jan 12, 2010 7:37 pm

Kakyuu lächelte Bunny freundlich an, "Mach dir keine Sorgen, dass ist okay." sagte Kakyuu, "Wir sollten vielleicht schon mal zur Mugen gehen, damit wir nicht die letzten sind." schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: