Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:16 pm

Mir ernster Mine konzentriete sie ihre ganze Energie auf die Vase, aber es wollte ihr einfach nicht gelingen, sie sank auf den Boden, ihre langen Haare lagen in Wellen an ihr herab und auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:19 pm

Yaten kam mit dem Kehrblech wieder zurück. Als er Kakyuu am Boden sah, ging er auf sie zu und legte ihr eine hand auf die Schulter. "Prinzessin, es macht nichts, dass die Vase zerbrochen ist. Wenn du möchtest kaufe ich dir gleich morgen eine neue!" Er lächelte ihr zu. Dann wandte er sich von ihr ab und kehrte die Scherben auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:25 pm

Kakyuu beobachtete was Yaten da tat, "Nein das brauchst du nicht. Ich halte dich vom schlafen ab oder?" sie tippte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:27 pm

"Also zum Aufkehren brauche ich sowieso nur ... ich bin schon fertig" Er legte den kehrer auf die scherben drauf. "Und ich bin sowieso gerade wieder aufgewacht. Das macht wirklich nichts." Er legte den Kopf schief und sah sie an. "Warum bist du wieder aufgestanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:31 pm

Kakyuu sah Yaten an, "Ich habe einen Schla gehört und wollte nachsehen was passiert war." sie sah eine rote Stelle auf seiner Stirn und fuhr mit ihrem Finger leicht darüber. Als sie sich dessen bewusst wurde, wurde sie rot und zog verlegen ihre Hand zurück, "Tut mir leid." sie stand auf und ging zum Bett zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:33 pm

Er fasste sich an die Stirn. Oh, da ist ja die Beule ... "Ich bin vorhin aus dem Bett gefallen." er wurde nun ebenfalls rot. "Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe." Er verbeugte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:38 pm

Kayuu verkroch sich ins Bett und wandte Yaten den Rücken zu. Sie wollte nicht das er ihr in die Augen sah, denn daraus konnte man die Schüchternheit und Verlegenheit nur so lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:42 pm

Yaten sah sie schief an. Was ist denn nun los? "Prinzessin? Wenn sie noch müde sind, dann geh ich nun wieder" Er warf ihr noch ein Lächeln zu, das sie sowieso nicht sah und ging abermals aus dem Zimmer. Leise ließ er die Tür ins Schloss fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:50 pm

Kakyuu drehte sich um, sie wollte noch wa sagen, aber er war schon weg. Was ist das bloss? sie fasste sich an den Kopf. Ihr war ganz schwindelig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:53 pm

Yaten legte sich wieder ins Bett und zog die Decke über sich.
Eine Weile lang wälzte er sich hin und her. Ihre Prinzessin war nun endlich wieder bei ihnen ... Es konnte nur alles gut werden. Nach einer Weile schlief er wieder ein.


--
Also ich muss nun leider gehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:58 pm

Alles klar, bis dann. Hat Spass gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Okt 14, 2009 4:48 pm

Mir hats auch Spaß gemacht ^^ Yeah! Die Tageszeit wurde geändert!

Yaten wurde von den einfallenden Sonnenstrahlen geweckt. Er öffnete langsam seine Augen. Der Wecker hatte noch gar nicht geklingelt, aber was solls. Er rief sich wieder den gestrigen Tag in Erinnerung und stand auf. Ich sollte sie noch schlafen lassen. Sie ist sicher noch müde. Wenn wir sie heute in der Schule anmelden, dann kann sie mit uns ab morgen die Schule besuchen.
Er ging zu seinem Kleiderschrank und öffnete ihn. Dann schlug er ihn wieder zu.
Ach, ich muss doch meine Uniform anziehen! Er zog sich schnell um und ging in die Küche, um zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Okt 14, 2009 6:14 pm

Kakyuu öffnete langsam die Augen, sie blickte sich kurz um, damit sie wusste wo sie war. Genüsslich streckte sie sich im Bett aus und drehte sich zum Fenster, erschrocken sprang sie auf, "Oh je." sagte sie und rannte aus dem Zimmer in die Küche, "Hab ich verschlafen?" fragte sie Yaten, den sie in der Küche antraf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Okt 14, 2009 6:32 pm

Yaten wandte sich erschrocken um. "Kakyuu! Du solltest jetzt doch schlafen!" Er seufzte. Reist Lichtjahre weit von Euphe hierher und kennt keine Müdigkeit!
Dann lächelte er sie an. "Wie geht es dir denn heute morgen?" Er wandte sich wieder dem Herd zu. "Du kannst dich heute gerne noch ausruhen. Wir werden dich an der Schule, die wir auch besuchen anmelden und dir die Schuluniform besorgen." Er wendete das Spiegelei in der Pfanne und wandte sich wieder Kakyuu zu. "Dann kannst du ab morgen mit uns die Schulbank drücken!" Er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Okt 14, 2009 8:20 pm

Seiya schlürfte die Treppe runter und hörte wies in der Küche das Geschirr klappert.
Gäähn "Morgen Yaten und Prinzesin." "Wow Yaten du bist der beste Bruder dens gibt lecker Spiegelei"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Mi Okt 14, 2009 8:22 pm

Yaten stierte Seiya an. "Wag es nicht es anzufassen! Es ist nicht fertig und du lässt deine schmutzigen Finger davon!", maulte er sogleich. Er legte den Kopf schief. "Wie kommt es, dass du heute nicht verschläfst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Okt 15, 2009 8:46 am

Seiya schaute Yaten komisch an. "Was hast du den >,< Ich warte ja solange bis dein leckerres Essen fertig is." "Ich konnte nicht schlafen und habe Song geschrieben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Do Okt 15, 2009 3:51 pm

Yaten sah Seiya schief an. "Du hast dich freiwillig hingesetzt, um zu Songtexten?!" Er schnaubte. "Also ich brauche mindestens 13 Stunden Schlaf am Tag, wenn ihr mich gut gelaunt erleben wollt." Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die Spiegeleier. "Autsch!" Ein Spritzer Öl traf seine Hand. "Dieser Tag beginnt ja klasse ..." Yaten schaltete den Herd aus und legte die vier Eier auf vier verschiedene, tiefe Teller. Er öffnete einen Topf und verteilte Nudelsuppe über die Eier. "Seiya, lass es dir schmecken. Heute mittag und abend kochst du mal zur Abwechslung, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 16, 2009 6:56 pm

Yaten setzte sich an den Tisch. Er wollte gerade die Stäbchen in den Mund stecken als. "Kakyuu, setz dich. Du brauchst nicht zu warten." Er lächelte. "Eine Prinzessin darf sich alles leisten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 16, 2009 7:17 pm

Kakyuu setzte sich zu den beiden, "Aber was soll ich denn solange machen?" fragte sie Yaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 16, 2009 7:19 pm

Yaten schlug sich gegen die Stirn und ging nochmal zum Tisch neben dem Herd. Er nahm einen Teller und stellte es vor Kakyuu. "Hier, iss. Du brauchst nicht auf Taiki zu warten, meine ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 16, 2009 7:23 pm

Kakyuu schob sich eine Gabel in den Mund, "Kann ich denn nicht mit euch kommen? Was soll ich denn alleine hier machen? Dann kann ich vielleicht Bunny sprechen." sagte sie mit überschwenglicher Begeisterung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 16, 2009 7:26 pm

Yaten unterdrückte es angewiedert zu gucken. Wer kann bloß mit Freude in die Schule?! Stattdessen setzte er ein Lächeln auf. "Wenn du willst kannst du mitkommen, aber wir haben keine Uniform für dich ... Aber das macht nichts. Wir gehen nach der Schule einkaufen. Du brauchst Klaidung und alles mögliche." Er grinste. "Eine Vase besorgen wir dir auch." Dann überlegte er kurz. "... Hm ... Was sollen wir bei der Schule angeben? Als unsere Schwester?" Er legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 16, 2009 7:29 pm

Kakyuu verzog das Gesicht, Schwester?, dachte sie. "Ich weiss nicht." sie stützte den Kopf auf die Hand, "Wenns sein muss."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 16, 2009 7:30 pm

Yaten lächelte. "Wer willst du sonst sein? Verzieh nicht so das Gesicht, das steht dir nicht. Unsere Cousine? Willst du überhaupt mit uns Verwandt sein?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: