Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:25 pm

Yaten sah erschrocken auf. Dann schlug er sich an die Stirn. "Prinzessin! Ruh dich nun aus. Du musst sehr müde sein, nach dem langem Flug."
Er zeigte ihr nochmals das freie Zimmer und nickte ihr zu. "Erhol dich, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:32 pm

Kakyuu ging in das Zimmer, es war sehr schön eingerichtet worde, mit einem weissen Himmerlbett, "Es sieht aus als wäre es für ich eingerichtet worden." sie ging an das Fenster, "Ich werde mich ein wenig ausruhen." sie sah Yaten an und der Mondlichtschimmer zeichnete eine traurige Miene auf ihrem Gesicht ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:36 pm

Yaten musterte sie misstrauisch. "Prinzessin, was ist denn los?" Er überlegte kurz. "Euphe wird wieder auferstehen, da bin ich mir sicher! Ruh dich doch aus und erzähl uns später in aller Ruhe, was vorgefallen ist."
Er legte den Kopf schief. "Es ... Es kann für uns ja nicht mehr schlimmer werden, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:40 pm

Kakyuu ging auf Yaten zu, "Es ist nicht wegen Euphe. Auch aber, was mich so betrübt ist, das unsere Opfer damals alle umsonst waren, die Kriegerinen haben alle ihre Sternenkristalle verloren und ihr wart dem Tod näher als dem Leben. Es macht mich traurig das es alles nicht genützt hat. Wir haben EUphe verloren und wenn wir nun nicht eingreifen, verlieren die Menschen hier ihren Planeten." sie setzte sich auf das Bett, "Ich werde das nicht zulassen." sagte sie und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:45 pm

Yaten schaute sie bekümmert an. Es geht dir doch selbst so schlecht., dachte er sich. Die Erde ..., er stutzte. Er erinnerte sich an das Schrecken. Das Schrecken bei der Zertörung ihres Planetens. Und ... und auch an die Erde ... Er hatte doch erkannt, dass sie zusammen halten müssen. Er schüttelte in Gedanken verloren den Kopf. Was bin ich och dumm.
Er sah wieder zu Kakyuu. "Wir werden an deiner Seite uns für die Erde einsetzen, wenn du es so willst." Das Seiya es so oder so tun würde erwähnte er nicht. "Gib uns ein Befehl und wir erfüllen ihn!" Er stellte sich stramm hin, musste dann aber lachen. "Prinzessin, machen Sie, nein, mach dir keine Sorgen. Gemeinsam können wir alle Probleme der Welt lösen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:54 pm

Kakyuu musste lachen als sie Yaten da so steif stehen sah, "Yaten, es ist nicht mehr nötig blind auf meine Befehle zu hören, ich denke wir sollten nun als Freunde leben und wenn es sein muss auch kämpfen." sie kreiste wieder mit dem Zeigefinger um sich und ein weisses Nachkleid umstreifte ihren Körper, "Ich werde mich nun ausruhen. Schlaf gut Yaten." sie legte sich in Bett und zog sich die Decke hoch.


Also das klingt gut, das werde ich jetzt auch machen. Hoffe wir schreiben bald mal wieder so schön wie heute, würde mich freuen. Wünsche dir eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 9:02 pm

Yaten lächelte und ging aus dem Zimmer. Als er sein Zimmer betrat erschreckte er sich zu Tode. Den Schrei konnte er sich zum Glück noch verkneifen. Aber als er auf seinem Schreibtisch sah und darauf ein aufgeschlagenes Heft, traf es ihn wie einen Blitz. "Nein, ich mach jetzt keine Hausaufgaben, dann hab ich morgen wieder Augenringe und die stehen mir nicht. Ich mach jetzt keine Hausaufgaben!", wimmerte er, als Taiki an seinem Zimmer vorbei ging. Sofort setzte er sich an den Tisch und machte sich doch an die Arbeit. Nach Mitternacht -jedenfalls glaubte Yate das- machte er sich fertig und sprang mit einem Satz ins Bett.
Alles wird gut, und er schlief ein.


Gleichfalls! ^^ Hat mir jedenfalls viel Spaß bereitet mal länger am Stück zu schrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 6:23 pm

Kakyuu hatte einen unruhigen Schlaf, sie träumte von der Zerstörung Euphes, sie wälzte sich schweiss gebadet im Bett. Sie murmelte unruhige Worte. Plötzlich schreckte sie hoch und ein greller Schrei entfuhr ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 6:28 pm

Yaten schoss hoch. Was ist los?, schoss es im durch den Kopf. Er sprang aus dem Bett und rannte auf den Flur. Woher kam der Schrei? Er sah sich um. Dann blinzelte er. So ein hoher Schrei konnte ja nur von einer Frau stammen. Also ging er zu Kakyuus Zimmer. Er wollte schon die klinke runter drücken, als ihm einfiel, dass sich das nicht gehört. Also klopfte er erstmal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 6:37 pm

Kakyuu hörte es klopfen, sie kramte die Decke weg, "Yaten. Yaten!" rief sie und rannte zur Tür, sie riss sie auf und fiehl ihm in die Arme, "Ga..la..xi..a." stammelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 6:42 pm

Yaten legte die Arme schützend um sie. "Galaxia ist nicht hier ... Beruhige dich. Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 6:48 pm

Kakyuu wurde plötzlich verlegen, "Tut mir leid." sie trat einen Schritt zurück, "Ich habe wohl schlecht geträumt." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 6:50 pm

Yaten blinzelte. "Ein Alptraum? Von Galaxia?" Er seufzte. Hoffentlich wird sie nun nicht jede nacht von Alpträumen geplagt ... Er sah wieder zu ihr auf. "Möchtest du dich noch ausruhen? Oder möchtest du lieber mit uns reden?"
Er versuchte sich vergeblich die Müdigkeit aus den Augen zu blinzeln. Oh, Gott. Morgen war och Schule. Er sah nochmals zu Kakyuu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:00 pm

Kakyuu sah Yaten nachdenklich an, "Nein, danke. Ihr tut schon soviel für mich." sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und zog sich dann in ihr Zimmer zurück. Sie schlupfte wieder in ihr Bett zurück und zog die Decke hoch. Sie starrte zur Zimmerdecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:02 pm

Yaten legte benommen die hand auf die Backe. Was war das? Er sah entgeistert zu wie die Tür wieder ins Schloss fiel und begab sich wieder langsam in sein Zimmer.
Gute Nacht!, schrie er in Gedanken und legte sich wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:07 pm

Kakyuu setzte sich auf und rutschte bin ans Bettkopfende hoch. Sie zog die Knie herran und legte den Kopf darauf, "Ach ja." sie sah plötzlich Yaten vor ihre Augen, "Er ist so lieb zu mir." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:11 pm

Yaten schlief tief und fest. Er war sehr müde. Es war ein traumloser, ... aber erholsamer Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:24 pm

Kakyuu bemerkte nicht wie sie in ihrer Position einschlief.

Sehr unbequem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:27 pm

XD

Yaten wurde der Schlaf nicht gegönnt. Nach einer Weile fiel er unsanft zu Boden und handelte sich somit sicher eine Beule ein ... Er rappelte sich sofort wieder auf und setzte sich an seinen Tisch. Er knipste seine Tischleuchte an und griff nach einer Flasche Wasser und nahm einen großen Schluck davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:35 pm

Kakyuu wurde durch Schmerzen im Nacken wach und sie fragte sich wie sie in dieser Position nur einschlafen konnte. Sie hörte einen dumpfen Schlag und sah auf. Langsam schlich sie aus dem Zimmer und lauschte. Sie tat einen weiteren Schritt und rammte dabei mit ihrem Fuss gegen einen Tisch und stürzte ihn um. Mit einem lauten Krach fiehl die Vase zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:38 pm

Yaten fuhr erschrocken hoch. Schon wieder ein Alptraum? Er ging aus seinem Zimmer und ging auf Kakyuus Zimmer zu. "Prinzessin? Wieder ein Alptraum?", sprach er von der anderen Seite des zimmers aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:44 pm

Ein Lichtschimmer schien aus dem Wohnzimmer auf den Flur. Kakyuu saß über der Vase und versuchte sie wieder heil zu machen, "Mist, mist , mist." schimpfte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:52 pm

Yaten weitete die Augen. Er traute seinen Ohren nicht. "Kakyuu fluchst du da gerade?! Wer hat dir das beigebracht?!" Bestimmt Seiya, fügte er in Gedanken hinzu. "Darf ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 7:57 pm

Kayuu tippste zur Tür, "Ja komm rein." sie machte die Tür auf, sie deutete auf die Vase, "Ich werde das richten." sagte sie leise. Kakyuu schlurfte zurück zur Vase, kniete sich nieder und hielt die Hände über die Vase, der Lichtschimmer erschien wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Okt 10, 2009 8:01 pm

Yaten kam herein. Er schüttelte verstohlen den Kopf und knipste das Licht an. Erst war er wortwörtlich geblendet von seiner genialen Idee. Dann blinzelte er kurz und sah auf die Scherben. "Also die Vase ist hin. Ich geh einen Kehrblech holen." Er ging wieder hinaus und in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: