Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 6:37 pm

Kakyuu nahm ihn an den Schultern und half ihm auf, "Nein. Bitte. Wie sind nun wieder verreint und müssen ein neues Zuhause für uns finden." sie sah allen in die Augen, "Zusammen können wir es schaffen. Euphe wir wieder geboren, irgendwann und dann kehren wir zurück." sie versuchte ihnen Hoffnung zu geben, "Wir können nur warten." ein aufmunterndes Lächeln flog über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 6:41 pm

Yaten sah auf. Ja, sie hatte recht. Vielleicht ... vielleicht konnte Euphe wieder geboren werden ... solange müssten sie sich gedulden ... Etwas worin Yaten nicht sonderlich gut war ...
Als er ihr Lächeln sah, fasste er einen kleinen Schimmer Hoffnung. "Ja, Prinzessin, sie haben recht. Sailor Moon und ihre Kriegerinnen werden und sicher solange hier verweilen lassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 6:46 pm

Kakyuu sah ihn an, "Ich weiss das sie uns Zeit gibt, sie hat mir darmals auch geholfen." sie erinnerte sich an die Zeit, als Galaxia sie gesucht hatte, "Ich spüre die Anwesendheit des Bösen." sie schloss die Augen, "Sag mir Yaten sind sie zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 6:50 pm

Yaten senkte den Kopf. "Ja.", sprach er so leise aus, dass es fast ein Flüstern war. "Galaxia ist wieder da ... und ihre Diener mit ihr ..." Er hob den Kopf wieder an und sah seine Prinzessin direkt an. "Aber nicht nur sie ist wieder da. Ehemalige Feinde der Erde scheinen wieder da zu sein, von deren Existenz wir gar nichts wissen! Erst letztens wurde Sailor Pluto von ihnen gefangen genommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 6:55 pm

Kakyuu sah erschreckt aus, "Das kann nicht sein." sie faltete die Hände, "Wie kann das nur möglich sein?" sie ging durch das Zimmer, "Wir müssen Kontakt mit Sailor Moon aufnehemen, wisst ihr wo ich sise finden kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 6:57 pm

öhm ... Yaten kratzte sich am Hinterkopf ... "Nein. Tut mir Leid, aber Sie könnten sie ja mal anrufen" Er gab ihr die Telefonliste der Klasse.
"Prinzessin ... solange wir hier auf der Erde sind... besuchen Sie dann mit uns die Schule?" Er legte fragend den Kopf schief.

--

da weiter oben kann man Leute anrufen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:04 pm

Kakyuu blickt zu Yaten, "Ich denke das wäre eine gute Idee. Da bin ich in eurer Nähe und kann euch beschützen. Ich will euch nicht mehr verlieren." sagte sie, dann legte sie den Zeigefinger auf den Daumen und kreiste um ihren Körper, das Kleid verwandelte sich in normale Mädchenkleidung, ein rotes Top und einen Rock, "Oh ist der zu kurz?" sie zupfte nervös daran herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:09 pm

Yaten blinzelte ... "öhm ... Bunny wird Ihnen sicher zeigen, woher du Schuluniformen bekommst ... öhm ..." Er blickte etwas irritiert zu Seiya und dann zu Taiki.
"Prinzessin, Sie sehen immer gut aus." Er kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:14 pm

Kakyuu richtete sich auf, "Danke Yaten, dann zeig mir doch mal wie dieses Ding da funktioniert." sie zeigte auf das Telefon, "Dann rufe ich sie mal an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:22 pm

Yaten nickte und ging zum Aparat. Er deutete auf die Tasten. "Da kannst du die Ziffernfolge, die hier drauf steht." Er deutete auf die Telefonliste. "Eingeben." Er tippte Bunnys Telefonnummer ein.
"Nun sprichst du einfach in das Gerät, sobald Bunny auf der anderen Seite aufhebt. Wenn sie nicht da ist geht, wahrscheinlich ein Anrufbeantworter an. Die sagen dir ähm Ihnen dann, dass sie eine Nachricht nach dem Piepston hinterlassen können. Dann sprechen Sie einfach ... Wobei das dann wahrscheinlich ihre Familie mitbekommen würde ... Hoffen wir dass sie da ist!", Er reicht ihr den Hörer.

--

Bei 'RPG' unter 'Telefongespräche' dann bei Sailor Kriegerinnen und dann bei Usagi Tsukino ^^ Hast du sicher schon bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:24 pm

Kakyuu nahm den Hören in die Hand, "Danke und Yaten bleiben wir doch beim du." sie hielt den Hören ans Ohr und lächelte.

Ich schreib dann da jetzt eine Nachricht für Usagi rein ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:28 pm

Yaten verkneifte sich zu sagen: Du brauchst nicht zu lächeln, sie sehen dich nicht!
Stattdessen begann er selbst zu lächeln. "Danke, Prinzessin. Es wäre wohl etwas auffällig wenn wir dich siezen würden."
Dann schweigte er während dem Telefonat.

Jup ^^ Aber sie ist halt gerade nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:33 pm

Ach ja stimmt, dann spreche ich auf den Anrufbeantworter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:34 pm

Du kannst ja einfach den Anrufbeantworter nachahmen und etwas dazu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:42 pm

Kakyuu reichte Yaten das Telefon, "Ich denke sie wird uns kontaktieren, bis dahin müssen wir warten und eind´fach weiter leben." sie lächelte Yaten an, "Wo darf ich denn zur Ruhe gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:46 pm

Wir müssen einfach weiter leben Er lächlte und legte das Telefon wieder auf die Aufladestation. "Ja, du hast Recht."
Er ging zur Tür. "Du kannst in das Zimmer" Er deutete auf das Zimmer, das der Küche am nächsten gelegen war. Es war das übrige Zimmer, das keiner von den dreien belegte.
"Prinzessin, möchtest du vielleicht noch etwas Trinken und zu Essen nach der langen Reise?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:49 pm

Sie nickte, "Das wäre sehr nett von dir." sie nickte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:52 pm

Yaten nickte und begab sich an den Herd. Er stand kurz still davor, doch dann wandte er sich an Kakyuu, Seiya und Taiki. "Geht ihr schonmal. Ich bringe euch das essen" Er zeigte Taiki und Seiya eine wegscheuchende Handbewegung und Kakyuu lächelte er zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:55 pm

Kakyuu folgte seiya und Taiki, doch zuvor fragte sie Yaten, "Kann ich dir zur Hand gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 7:57 pm

Yaten schüttelte energisch den Kopf. "Nein, auf gar keinen Fall. Eine Prinzessin braucht nicht zu kochen!" Er lächelte. "Geh dich ausruhen. Das Essen ist bald da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:03 pm

Kakyuu lächelte, "Danke dir Yaten." sie folgte nun den anderen beiden und setzte sich zu ihnen auf das Sofa, "Huch." sagte sie als sie in den Kissen versank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:08 pm

Als sie gegangen waren, ging Yaten zum Kühlschrank. Er seufzte erleichtert auf. Unsere Prinzessin ist nun endlich wieder bei uns. Nun wird alles gut. Er griff nach einem Kollrabi und nach einer Karotte. Dann ging er zum Herd und stellte das Feuer an.Zum Glück war ich letztens einkaufen, dachte er sich nebenbei. Eigentlich war er so glücklich wie lange nicht mehr. Ihre Aufgabe die Prinzessin zu schützen, konnten sie wieder aufnehmen. Solange sie lebt, wird Euphe auch leben. Er kochte grinsend den Kollrabi und die Karotte, nachdem er sie in kleine mundgerechte Stücke verarbeitet hatte. Nebenbei schaltete er noch den Reiskocher an und stellte die Teller bereit. Als er fertig war, verteilte er alles auf vier Teller und gab etwas Reis hinzu. Dann brachte er es allen auf die Zimmer.
So schön friedlich kann das Leben sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:13 pm

Kakyuu sah auf ihren Teller und es roch alles einfach super, "Ich danke dir Yaten, lasst es euch schmecken." sie nahm ihre Stäbchen und began zu essen, ein leises HMMMMM kam über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:15 pm

Yaten lächelte. Er war gar nicht allzu schlecht im Kochen, auch wenn Taiki besser war. Er lächelte Seiya und Taiki zu. Dann begann er selbst ebenfalls zu essen. "Guten Appetit", murmelte er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Fr Okt 09, 2009 8:22 pm

Kakyuu arbeitete sich langsam durch ihr Essen, "Danke es war ser köstlich." bemerkte sie als sie ihre Stäbchen auf den Teller legte und ihre Hände auf dem Schoss verschrenkte. Ihre Augen fiehlen langsam zu, sofort schreckte sie wieder hoch, "Entschuldigt bitte." sagte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: