Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Geheimer Keller

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Geheimer Keller   Fr Jul 23, 2010 5:45 pm

Der Keller ist unter dem Boden, und die Wände sind so stark das man nichts und niemanden hören könnte...Wäre ein guter Einsperr Keller, oder Besprechungsraum für Bösewichte.
Ausserdem braucht man einen Speziellen Schlüßel für die Tür im Boden...
Die Tür sieht aus wie der Fußboden.

Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 159422
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Sa Aug 14, 2010 7:23 am

(Athera (dämon) mit mamoru von vorderer Bereich des Tempels)

Der Dämon zerbrach die Tür zum Keller und warf den Bewusstlosen Mann in den Keller.
Damit er nicht fliehen konnte verformte sich Athera in die Tür und sah nun genauso aus wie der Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Mo Aug 16, 2010 6:34 am

(cf: Tempel)

Nach einiger Zeit erwachte der junge Mann aus seiner Bewusstlosigkeit und hielt sich den Kopf. Er richtetet sich auf und sah sich um. Alles war dunkel und nass. Es sah so aus, als wäre er in einem Keller gelandet.
Erst jetzt erinnerte er sich an das , was passiert war. Irgend ein Dämon hatte ihn entführt und ihn wohl hierher gebracht zu haben.
Wütend haute er mit der Faust gegen die Wand und schrie.
"Lasst mich hier raus. Wo bin ich hier? Hilfe........"
Immer und immer wieder rief er nach Hilfe , ehe er erschöpft zu Boden sackte. Wie sollte er nur jemals hier heraus kommen? Was würde jetzt mit Bunny passieren?
Traurig setzte er sich auf den Boden. Vielleicht würde ja doch jemand zu ihm kommen und ihm sagen , wo er hier war.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 162287
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 20
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Mo Aug 16, 2010 5:38 pm

(Das Weiße Haus von Calarverite)

Anne beamte sich in den Keller. ''Gut, hier kann ich mich in Ruhe entspannen'' sagte sie, bis sie plötzlich einen Mann endteckte. *Das ist doch Mamoru* dachte sich Anne. Im dunkeln erschien eine Stimme. ''Was tust du hier? Wie kommst du in diesen Keller?'' fragt die Stimme, die Stimme von Anne.



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 159422
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Mo Aug 16, 2010 5:46 pm

Athera (der dämon) bemerkte die anwesenheit einer zweiten Person, behielt aber seine Form als Ersatzbodenluke (xD) bei.
Er würde später alles seiner Meisterin berichten.

ah anne xD kommst du dochnoch^^ mit akane bin ich aber leider gerade anderweitig beschäftigt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Mo Aug 16, 2010 8:27 pm

Mamoru saß in seiner Ecke und hoffte endlich hier heraus zu kommen. In seiner großen Einsamkeit hörte er plötzlich eine Stimme. Erst dachte er , er bildete sich diese Stimme nur ein , doch dann hallte es immer wieder durch den Raum.
Er stand auf und pochte gegen die Wände.
"Hallo? Wer ist da? Lasst mich hier heraus. Irgend so ein Dämon hat mich hergebracht. Ich weiß nicht einmal , wo ich bin. Bitte , lasst mich raus."
Der junge Mann sank wieder auf die Knie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 162287
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 20
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Di Aug 17, 2010 9:37 am

*Soll ich Mamoru befreien? Aber, dann geht er wieder zu Bunny... was soll ich jetzt tun?* fragte sie sich. ''Ich war es nicht der dich hierher gebracht hat. Du bist in einem Keller, alles andere hat dich nicht zu interessieren!'' sagte die Stimme bis Anne vor Mamoru erschien. ''Wer hat dich hierher gebracht?'' fragte sie.


Ja, ich bin da. Das aber nur wegen Mamoru xD



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Di Aug 17, 2010 4:38 pm

(cf: Haus von Ail und Anne)

Ail teleportiere sich zu Anne, um mit ihr zu reden. Kurz musterte er die Gegend.
*Der Keller...?* Es dauerte nicht lange und schon sah er Anne und Mamoru.
"Anne? Was geht hier vor?", mit einer unterdrückten Wut suchte Ail ein Gespräch mit ihr.
Während er zu seiner Anne ging, lies er dabei die Augen nicht von Mamoru.


Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 162287
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 20
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Di Aug 17, 2010 4:47 pm

Anne hörte plötzlich Stimmen. ''Was willst du denn hier?'' meckerte sie, ''geh lieber wieder zu deinem Pickelschweinchen!'' Mit Pickelschweinchen meinte sie Karla. ''Dich interessiert mein Leben ja sonst auch nie!'' rief sie. Voller Wut schubste sie ihn von sich weg.



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Di Aug 17, 2010 7:11 pm

Mamoru zuckte zusammen , als plötzlich jemand ihm fremdes im Keller erschien. Nervös sah er sie an und irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Als hätte er sie schon einmal gesehen.
"Ich wurde von einem Dämon entführt und hier in den Keller gebracht. Sag mir bitte wo ich hier bin."
Er trat näher an sie heran und immer mehr spürte er , das er sie kannte.
Doch schon bald darauf erschien noch jemand hier und schien die Fremde zu kennen.
Anne hieß sie also und wer war dieser ihr so ähnlich sehende junge Mann.
Mamoru zig sich zurück und sah die beiden an. Vielleicht würde er ja eine Chance haben zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 162287
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 20
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Di Aug 17, 2010 7:21 pm

Anne bemerkte das sich Mamoru bewegte. ''Wo du hier bist? Das hat dich nicht zu interessieren'' wiederholte sie. Mit ihrer Stimme versuchte sie Böse zu wirken, aber im inneren konnte sie Mamoru nicht so weh tun. *Ich muss ihm helfen* dachte die Pinkhaarige und trat zu Mamoru näher. *Ein Dämon? Wer da wohl hintersteckt. Sailor Alumina Seren? Jun Jun? Para Para? Naja, ich hoffe ja mal das es nicht Ail war. Der wird sonst büßen!* dachte sie sich. Sie wusste nicht was sie denn nun mit ihm anstellen sollte. Soll sie ihn wo anders hin bringen? Ihn freilassen? Oder soll sie ihn zur Tarnung angreifen? '''Gefällt es dir hier denn nicht? Wo würdest du denn lieber hin?'' fragte sie scherzhaft und grinste.



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Di Aug 17, 2010 8:33 pm

Mamoru trat näher an das Mädchen heran und fühlte wieder dieses Gefühl im Magen. Er kannte sie , ja sie war wirklich jemand , den er kannte. Doch wer sollte dies sein? Aber...eigentlich kannte er niemanden , der böse war.
Er seufzte und sah sich.
"Ich wäre so gerne jetzt woanders. An einem helleren Ort und zu gerne würde ich wissen warum ich hier bin."
Mamoru dachte an die letzten Momente , wo er noch bei den anderen war. Sie wollten gemeinsam auf den Mond und genau an diesem Punkt wurde er entführt.
Besorgt sah er sich um und seufzte. Hoffentlich ging es Usagi gut und sie würde sich kontrollieren können so ganz ohne ihn.
"Bitte lass mich hier raus. Was wollt ihr auch mit mir? Ich kann euch eh nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 159422
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Mi Aug 18, 2010 6:37 am

Athera wurde unruhig. Der Dämon spürt wie eine zweite Gestalt sich in den Keller gebeamt hatte. Aber es hatte von seiner Meisterin den Befehl bekommen nur im absoluten Notfall anzugreifen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 162287
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 20
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Mi Aug 18, 2010 11:15 am

Anne lachte. *Ich will dich Mamoru* dachte sie im inneren und lachte. ''Nagut, aber du darfst niemanden von diesem Ort oder von mir erzählen, hast du verstanden?'' rief die Pinkhaarige. Eine andere Wahl hatte sie nicht, was sollte sie als Anne mit Mamoru anstellen? Weh tun kann sie ihn nicht. Wenn nur Bunny nicht im Weg stehen würde, dann wären natsumi und Mamoru schon längst ein Paar.



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Do Aug 19, 2010 3:18 pm

Mamoru nickte eifrig und hoffte wirklich er würde endlich hier heraus kommen. So langsam drückte diese Dunkelheit auf sein Gemüt und er bekam Kopfschmerzen davon.
"Ja ich verspreche es. Niemand wird von euch erfahren. Aber bitte lasst mich frei."
Der junge Mann biss sich auf die Lippe und hoffte endlich hier weg zu kommen um zu sehen . ob es den Sailor Kriegern gut geht und Bunny nicht in Gefahr ist da draußen.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 162287
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 20
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Do Aug 19, 2010 4:05 pm

Anne grinste. Sie machte sich zur Teleportion bereit. Kurz schaute sie noch zur Ail. *Na warte, dir werde ich es noch zeigen! Geh lieber zu deiner Karla. Mit der du auf dem Ball getanzt hast, während ich am Boden zerstört war. Und warum? Wweil seine Karla mir meinen Mamoru weg genohmen hat! Jeder solla ber das bekommen was er verdient.* dachte sich die Pinkhaarige und sah mit finsterem Blick wieder zu Mamoru. Sie grinste aber nach kurzer Zeit wieder, ''Dann kann es ja los gehen!'' sagte sie.

(Mit Mamoru - In den Straßen von Tokyo)



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 159422
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geheimer Keller   Do Aug 19, 2010 5:25 pm

ey anne du undankbare göre du!! na warte xD

Athera bemerkte wie sich zwei der drei personen dem Keller entfernten. Dank seiner Fähigkeit den Ortswechsel auch sich teleportierender zu spüren und dessen ausgangsort zu bestimmen wusste der Dämon wo sich das Wesen mit dem Opfer seiner Meisterin befand.

Langsam veränderte es wieder seine Form. Leise... Es wurde zu einer Menschenähnlichen Gestalt, dann machte es sich auf die Suche der flüchtenden.

(straßen von tokyo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geheimer Keller   

Nach oben Nach unten
 
Geheimer Keller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Die dunkle Villa-
Gehe zu: